Freitag, 26. April 2024
StartSoap VorschauGZSZ Vorschau 6 Wochen: Folge 5624 vom 17.11.2014

GZSZ Vorschau 6 Wochen: Folge 5624 vom 17.11.2014

Die Wochenvorschau der aktuellen Kalenderwoche von "Gute Zeiten Schlechte Zeiten"

Hier könnt ihr die Vorschau der heutigen Folge 5624 von GZSZ nachlesen. Dominik bereitet Elena einen romantischen Abend. Sophie ist hin- und hergerissen. Mesut kann Tayfun nicht helfen.

Nachdem Dominiks romantischer Abend für Elena von einem Feuerwehrbesuch gesprengt wurde, ist er trotzdem fest entschlossen, ihr ein Stückchen Spanien nach Berlin zu holen: Bei einem nächtlichen Einbruch in ein Strandbad kommt dann auch tatsächlich romantische Meeresstimmung auf und Dominik wird immer klarer, dass Elena die Frau seines Lebens ist.

Die Verlobung mit Gerner fühlt sich für Sophie nach all dem Hin und Her der letzten Wochen endlich richtig an. Sophie ist überzeugt: Gerner ist der Mann, mit dem sie zusammen sein will – bis ihr Leon über den Weg läuft.

Mesut ist in Sorge um Tayfun, welcher sich weiter ins halsbrecherische Zocker-Vergnügungen stürzt, doch dieser schiebt ihn harsch von sich. Zwar spürt Mesut, dass Verletzung und Einsamkeit hinter Tayfuns selbstzerstörerischem Verhalten stecken, aber wie er seinem Kumpel helfen soll, ist ihm zunächst unklar.

“Gute Zeiten, schlechte Zeiten” von montags bis freitags um 19.40 Uhr bei RTL



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...