GZSZ Vorschau 6 Wochen: Folge 5366 heute Abend bei RTL

Werbung
Vince (Vincent Krüger) macht sich in seiner Gefängniszelle Sorgen, ob sein ehrvolles Schweigen nicht zu viel Unglück für alle anderen nach sich zieht, die ihm etwas bedeuten...
© RTL / Rolf Baumgartner

Der Verdacht gegen Vince erhärtet sich. Zac sieht keinen anderen Ausweg, als Vince die Schuld zuzuschieben. Jasmin will für ihre Mutter da sein.

Lillys Falschaussage hat alles nur schlimmer gemacht. Leon setzt alles daran, dass Vince den Ernst der Lage begreift. In Vince wachsen langsam Bedenken, ob sein ehrvolles Schweigen nicht zu viel Unglück für alle anderen nach sich zieht, die ihm etwas bedeuten.

Zac hadert mit den skrupellosen Plänen seines Vaters. Auch wenn er auf jeden Fall verhindern will, ins Gefängnis zu gehen, will er seinem besten Freund nicht die Schuld zuschieben. Als Alexander auch noch damit droht, Gerner die Wahrheit über die Erpressung zu sagen, scheint Zac keinen Ausweg mehr zu haben.

Als Jasmin von Katrins Zusammenbruch erfährt, ist sie sofort an der Seite ihrer geschwächten Mutter. Jasmin besteht darauf, sie mit Kurt zum Flughafen zu fahren. Doch gerade als sich eine Versöhnung der beiden andeutet, brechen alte Wunden auf.

„Gute Zeiten Schlechte Zeiten“ – Folge 5366 – heute Abend um 19.40 Uhr bei RTL.