Donnerstag, 25. April 2024
StartSoap VorschauGZSZ Vorschau 6 Wochen: Folge 5366 heute Abend bei RTL

GZSZ Vorschau 6 Wochen: Folge 5366 heute Abend bei RTL

Vince (Vincent Krüger) macht sich in seiner Gefängniszelle Sorgen, ob sein ehrvolles Schweigen nicht zu viel Unglück für alle anderen nach sich zieht, die ihm etwas bedeuten...
© RTL / Rolf Baumgartner

Der Verdacht gegen Vince erhärtet sich. Zac sieht keinen anderen Ausweg, als Vince die Schuld zuzuschieben. Jasmin will für ihre Mutter da sein.

Lillys Falschaussage hat alles nur schlimmer gemacht. Leon setzt alles daran, dass Vince den Ernst der Lage begreift. In Vince wachsen langsam Bedenken, ob sein ehrvolles Schweigen nicht zu viel Unglück für alle anderen nach sich zieht, die ihm etwas bedeuten.

Zac hadert mit den skrupellosen Plänen seines Vaters. Auch wenn er auf jeden Fall verhindern will, ins Gefängnis zu gehen, will er seinem besten Freund nicht die Schuld zuschieben. Als Alexander auch noch damit droht, Gerner die Wahrheit über die Erpressung zu sagen, scheint Zac keinen Ausweg mehr zu haben.

Als Jasmin von Katrins Zusammenbruch erfährt, ist sie sofort an der Seite ihrer geschwächten Mutter. Jasmin besteht darauf, sie mit Kurt zum Flughafen zu fahren. Doch gerade als sich eine Versöhnung der beiden andeutet, brechen alte Wunden auf.

“Gute Zeiten Schlechte Zeiten” – Folge 5366 – heute Abend um 19.40 Uhr bei RTL.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...