Schaue dir mehr Artikel an
Stepping Out: Neue Tanzshow im Spätsommer bei RTL

Stepping Out: Neue Tanzshow im Spätsommer bei RTL

access_time 8. April 2015

Im Spätsommer soll die neue Tanzshow „Stepping Out“ (Originaltitel) mit Sylvie Meis und Daniel Hartwich bei RTL starten. Wir haben

Newtopia: Das passiert in Folge 44 (24.04.2015)

Newtopia: Das passiert in Folge 44 (24.04.2015)

access_time 24. April 2015

Heute Abend dreht sich in „Newtopia“ alles um die Pleite der Pioniere und um Rechnungen. Deshalb muss Steuerberater und Dipl. Kaufmann Jan

Stepping Out: Wer ist raus? Wer ist weiter in Show 4?

Stepping Out: Wer ist raus? Wer ist weiter in Show 4?

access_time 25. September 2015

In der dritten Show von „Stepping Out“ gab es gleich zwei Tänze pro Promi-Paar zu sehen. Doch wer schaffte es

GZSZ Vorschau 6 Wochen: Folge 5366 heute Abend bei RTL

GZSZ Vorschau 6 Wochen: Folge 5366 heute Abend bei RTL

access_time 5. November 2013
Vince (Vincent Krüger) macht sich in seiner Gefängniszelle Sorgen, ob sein ehrvolles Schweigen nicht zu viel Unglück für alle anderen nach sich zieht, die ihm etwas bedeuten...

© RTL / Rolf Baumgartner

Der Verdacht gegen Vince erhärtet sich. Zac sieht keinen anderen Ausweg, als Vince die Schuld zuzuschieben. Jasmin will für ihre Mutter da sein.

Lillys Falschaussage hat alles nur schlimmer gemacht. Leon setzt alles daran, dass Vince den Ernst der Lage begreift. In Vince wachsen langsam Bedenken, ob sein ehrvolles Schweigen nicht zu viel Unglück für alle anderen nach sich zieht, die ihm etwas bedeuten.

Zac hadert mit den skrupellosen Plänen seines Vaters. Auch wenn er auf jeden Fall verhindern will, ins Gefängnis zu gehen, will er seinem besten Freund nicht die Schuld zuschieben. Als Alexander auch noch damit droht, Gerner die Wahrheit über die Erpressung zu sagen, scheint Zac keinen Ausweg mehr zu haben.

Als Jasmin von Katrins Zusammenbruch erfährt, ist sie sofort an der Seite ihrer geschwächten Mutter. Jasmin besteht darauf, sie mit Kurt zum Flughafen zu fahren. Doch gerade als sich eine Versöhnung der beiden andeutet, brechen alte Wunden auf.

„Gute Zeiten Schlechte Zeiten“ – Folge 5366 – heute Abend um 19.40 Uhr bei RTL.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an