Donnerstag, 25. April 2024
StartSoap VorschauGZSZ Vorschau 6 Wochen: Felix van Deventer ist der Neue!

GZSZ Vorschau 6 Wochen: Felix van Deventer ist der Neue!

Der gebürtige Hamburger spielt die Rolle des "Jonas Seefeld", ein sympathischer Junge mit ziemlich viel Energie, Humor und Charme.
© RTL – Rolf Baumgartner

Ab dem 25. Juli ist Felix van Deventer als Jonas Seefeld in der RTL-Soap “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” zu sehen. Die Familie Seefeld bekommt also Zuwachs. Wir haben alle Infos.

Der gebürtige Hamburger spielt die Rolle des “Jonas Seefeld”, ein sympathischer Junge mit ziemlich viel Energie, Humor und Charme. Eigenschaften, die auch das jüngste Gesicht der Erfolgsserie vereint: “Ich bin sportlich, humorvoll und immer gut drauf”, sagt Felix über sich.

Schauspielerei hat das Nordlicht schon lange begleitet. Van Deventer nahm an Workshops Teil und bekam sogar eine Förderung von der Stage School in Hamburg für Schauspiel, Gesang und Tanz. Dort wurde sein Talent von einem der Lehrer und von seiner Agentur entdeckt.

Die Nachricht, dass er eine Hauptrolle bei Deutschlands erfolgreichster Vorabend-Serie bekommt, erreichte den Blondschopf beim Abendessen mit seiner Familie. “Meine Eltern sind voll durchgedreht.” Natürlich im positiven Sinne! “Meine Familie hat sehr, sehr gut reagiert und war mächtig stolz.”

Ein paar Tränchen gab es trotzdem: “Da ist natürlich auch ein Schmerz, wenn das letzte Kind nach Berlin geht. Die Verabschiedung war schon sehr traurig.” Mittlerweile hat er eine eigene Wohnung in der Hauptstadt-Region, will nun seine neue Heimat erkunden. “Es wäre gut, wenn mir jemand alles zeigen könnte.”

Für seinen Karriere-Start bei GZSZ unterbrach er wegen dieser tollen Chance die Schule. “Ich habe werde die Prüfungen nachholen. Das ist jetzt nicht so das Ding”, meint Felix cool. Trotzdem rät er dazu, immer Schule und Ausbildung zu beenden.

Seine Serien-Figur Jonas Seefeld kommt aus einem gut behüteten und wohlhabenden Elternhaus in einem Münchner Vorort. Als sich seine Eltern trennen bleibt er beim Vater, weil er weder die Freunde verlieren noch die Schule wechseln will.

Doch mit den Jahren wird das schöne Moosach zu eng für ihn, er träumt von einer Karriere als international berühmter DJ. Als sein Vater ihn in den Sommerferien in einen Sprachkurs stecken will, verschwindet er zu seiner Mutter Maren nach Berlin.

Schauspielerische Vorbilder von Felix: Johnny Depp, Matthias Schweighöfer, Christoph Waltz und Elyas M’Barek. Bis zu deren Star-Status ist es vielleicht noch ein langer Weg, doch Felix kann neben schauspielern auch mit anderen Talenten überzeugen: Fußball, Beatbox, Handstand, Flik-Flak, Gesang und und und. Mit all dem wird er sicher sehr schnell bei seinen zukünftigen Fans punkten!

Hier weitere Bilder von Felix!

“Gute Zeiten, schlechte Zeiten” von montags bis freitags um 19.40 Uhr bei RTL

Bist du bereits bei Facebook? Dann like doch unsere Facebook-Seite und werde unser Fan!



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...