Freitag, 26. April 2024
StartSoap VorschauGZSZ Vorschau 6 Wochen: Der neue Season-Trailer ist da!

GZSZ Vorschau 6 Wochen: Der neue Season-Trailer ist da!

Der neue Seasontrailer von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Der Frühling bei “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” steht mit Liebe, Verführung, Drama, Crime und noch viel mehr in den Startlöchern! Schaut euch hier den Season-Trailer an.

Aus dem freien Mann und Clubbesitzer Leon Moreno wird durch eine abscheuliche List Jo Gerners ein Inhaftierter, der seine Anteile am „Mauerwerk“ verloren hat. Denn tatsächlich lässt Jo es so aussehen, als habe Leon einen Anschlag auf sein Leben ausgeführt, sodass Leon sich dem Vorwurf des versuchten Mordes ausgesetzt sieht.

“Leon ist raus und das Mauerwerk gehört zu fünfzig Prozent mir”, macht ausgerechnet David (Philipp Christopher), der einst die Mafia in den Club gebracht hat, eine Ansage. Mit dieser neu gewonnen Macht, die er sich durch einen Pakt mit Gerner erschlichen hat, hat er seinen Konkurrenten Tayfun nun endgültig in der Hand und sein persönlicher Rachefeldzug nimmt eine neue Dimension an. Doch sein falsches Spiel fordert einen hohen Tribut: die Liebe Emilys (Anne Menden). Voller Abscheu verkündet seine ehemals Geliebte: “Das verzeihe ich dir nie.”

Ein Satz, der möglicherweise bald auch Maren (Eva Mona Rodekirchen) auf der Seele brennt. Schlimm genug, dass Alexander sie mit “Metropolitan Trends”-Praktikantin Olivia betrogen hat: In den kommenden Wochen vergnügt sich Alex (Clemens Löhr) erneut mit der jüngeren Geliebten und treibt so einen Pflock durch Marens Herz. Ob da die gemeinsame Paartherapie mit Maren überhaupt irgendwelche Früchte trägt, darf bezweifelt werden. Und so bleibt zu befürchten, dass diese verhängnisvolle Affäre der Beziehung den Todesstoß versetzt.

“Gute Zeiten, schlechte Zeiten” – läuft werktäglich um 19.40 Uhr bei RTL.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...