Freitag, 29. März 2024
StartSoap VorschauGZSZ Vorschau 6 Wochen: Anastacia singt im Mauerwerk

GZSZ Vorschau 6 Wochen: Anastacia singt im Mauerwerk

Die US-amerikanische Sängerin Anastacia gibt ein Konzert im Mauerwerk.
© RTL / Rolf Baumgartner

Morgen Abend ist Sängerin und “Rising-Star”-Jurorin Anastacia in der RTL-Soap “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” zu sehen. Im Mauerwerk singt sie zwei ihrer Hits: “Stupid little things” und “Starring at the sun”.

Die Amerikanerin Anastacia ist noch immer ganz begeistert, dass sie bei GZSZ auf der Bühne stehen durfte. Gegenüber GZSZ.de und RTL sagte sie: “Ich war Teil der Show! Ich fand es großartig! Das war ein echtes Erlebnis. Ich bin glücklich, dass sie mich dabei haben wollten.”

Auch der neuerliche Abstecher in die deutsche Hauptstadt hat es Anastacia angetan: “Ich liebe Berlin! Und das nicht nur, weil mein Vater deutsche Wurzeln hat. Es gibt eine richtige Verbindung, weil ich einen deutschen Freund hatte. Das war die beste Möglichkeit, Berlin nicht nur als Künstlerin kennen zu lernen. Deutschland hat immer einen Platz in meinem Herzen!”

Anastacia landete im Jahr 2000 mit ihrer allerersten Single “I´m Outta Love” einen weltweiten Hit. Ihre Karriere kam zu einem jähen Zwangs-Stopp, als bei ihr Brustkrebs festgestellt wurde. Mit dieser Diagnose ging die Sängerin offen um, gab so anderen betroffenen Frauen Kraft.

Ihren Optimismus verlor sie nie. “Ich liebe das Leben! Ich genieße wirklich, was ich tue!” Ihr Motto: “Zeit heilt alles. Akzeptiere den Unterschied und mache weiter.”

Grundsätzlich gilt für Anastacia: “Ich versuche immer gern, das Positives zu sehen.” Auch die Wiederkehr der furchtbaren Krankheit konnte sie nicht stoppen: “Ich liebe das Leben!”

Deshalb hat sich Anastacia kürzlich musikalisch zurückgemeldet: “Ich habe das Album aus unterschiedlichen Gründen Resurection genannt. Resurection bedeutet aus dem Griechischen übersetzt Wiedergeburt.” Bei GZSZ singt Anastacia zwei ihrer Hits: “Stupid little things” und “Starring at the sun”.

Doch damit nicht genug: Ab dem 28. August ist Superstar Anastacia neben Gentleman, Joy Denalane und Sasha Mitglied der hochkarätig besetzten Fach-Jury bei “Rising Star” – der neuen interaktiven Talent-Showreihe bei RTL, bei der die Zuschauer zu mächtigen Juroren werden, die in Echtzeit entscheiden. Mittels einer kostenlosen mobilen App stimmen die Zuschauer live ab – direkt sichtbar für den Künstler und das Publikum.

Das “Mauerwerk”, der legendäre GZSZ-Serien-Club, ist auch bei Pop-Stars sehr beliebt. Dort traten bereits Stars wie Nena, die Backstreet Boys, Mando Diao und Glasperlenspiel auf. Das Elektro-Pop-Duo singt seit Juli den GZSZ-Titelsong.

“Gute Zeiten, schlechte Zeiten” feiert am 11. August 2014 ein großes und einzigartiges Jubiläum: Die Folge 5.555 der erfolgreichsten deutschen täglichen Serie steht bei RTL – wie immer um 19.40 Uhr – auf dem Programm.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...