Schaue dir mehr Artikel an
Dschungelcamp Tag 5: Winfried rastet aus und Wendler is raus

Dschungelcamp Tag 5: Winfried rastet aus und Wendler is raus

access_time 22. Januar 2014

An Tag 5 im Dschungelcamp ging es hoch her, denn Winfried Glatzeder rastete aus, der Auszug von Michael Wendler wurde

Desperate Housewives am Nachmittag auf Pro Sieben

access_time 10. November 2009

Etwas verwundert über diese Pressemitteilung waren wir schon.

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (05.05.2016)

access_time 5. Mai 2016

Die Gäste heute Abend bei „Markus Lanz“ im Studio: Marcel Mettelsiefen, Jochaim Król, Oli Petszokat, Jacqueline Straub und Andreas Englisch.

GZSZ: Vincent Krüger ist der Neue!

GZSZ: Vincent Krüger ist der Neue!

access_time 12. Januar 2011


Hat Leon einen Sohn von dem er bisher nichts wusste?
Das ist die Frage, die aufkommt, wenn Vincent Krüger alias Vince Köpke, bei GZSZ einsteigt.
Zunächst versucht Vince einen Job im Mauerwerk zu bekommen, um dann Leon mit seiner Behauptung zu konfrontieren, dass er Leon´s leiblicher Sohn sei.
Leon kann das überhaupt nicht glauben und bietet Vince Geld an, damit er Berlin sofort wieder verlässt.
Vincent Krüger wurde im März 1991 geboren und in seiner Freizeit spielt er gerne Fußball oder skatet.
Vincent Krüger hat bereits in vielen Serien mitgespielt, u.a. in „Doctor´s Diary“ oder „Soko Leipzig“, sowie in Filmen wie „Das perfekte Geständnis“ oder „Rosa Roth – Der Fall des Jochen B.“.

Foto: (c) RTL / Rolf Baumgartner

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an