Schaue dir mehr Artikel an
AWZ und GZSZ: Die aktuellen Ein- und Ausstiege bei RTL

AWZ und GZSZ: Die aktuellen Ein- und Ausstiege bei RTL

access_time 8. März 2017

Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ gibt es einen Ausstieg und bei „Alles was zählt“ einen Ein- und Ausstieg. Hier erfahrt

„Promi Shopping Queen – Femme Fatale“ mit diesen Promis

„Promi Shopping Queen – Femme Fatale“ mit diesen Promis

access_time 1. Juni 2014

Heute Abend ist „Promi Shopping Queen“ und Guido Maria Kretschmer in Hamburg unterwegs. Das Motto heute: Femme fatale – Wickle

Supertalent 2011: Letzter Ausweg für Carmen-Madeleine Tawiah

Supertalent 2011: Letzter Ausweg für Carmen-Madeleine Tawiah

access_time 3. Oktober 2011

Carmen-Madeleine Tawiah hat in ihrem Leben schon einiges durchgemacht. Noch vor gut einem Jahr versuchte sie sich mit Tabletten das

GZSZ: Vincent Krüger ist der Neue!

GZSZ: Vincent Krüger ist der Neue!

access_time 12. Januar 2011


Hat Leon einen Sohn von dem er bisher nichts wusste?
Das ist die Frage, die aufkommt, wenn Vincent Krüger alias Vince Köpke, bei GZSZ einsteigt.
Zunächst versucht Vince einen Job im Mauerwerk zu bekommen, um dann Leon mit seiner Behauptung zu konfrontieren, dass er Leon´s leiblicher Sohn sei.
Leon kann das überhaupt nicht glauben und bietet Vince Geld an, damit er Berlin sofort wieder verlässt.
Vincent Krüger wurde im März 1991 geboren und in seiner Freizeit spielt er gerne Fußball oder skatet.
Vincent Krüger hat bereits in vielen Serien mitgespielt, u.a. in „Doctor´s Diary“ oder „Soko Leipzig“, sowie in Filmen wie „Das perfekte Geständnis“ oder „Rosa Roth – Der Fall des Jochen B.“.

Foto: (c) RTL / Rolf Baumgartner

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an