Samstag, 20. April 2024
StartSOAPSGZSZ-Star Ramona Dempsey hat eine neue Haarfarbe!

GZSZ-Star Ramona Dempsey hat eine neue Haarfarbe!

Ramona Dempsey spielt Nele Lehmann und Linda Marlen Runge spielt Andrea "Anni" Brehme (r.)
© RTL / Rolf Baumgartner

Ihre Frisur ist das Markenzeichen von Nele Lehmann bei “Gute Zeiten, schlechte Zeiten”. Jetzt ist Schluss! Ramona trägt ab sofort nämlich hellrosa. Zuvor hatte sie orange Haare!

“Die neue Haarfarbe war eine Idee der Maske und von mir. Nele ist ja schließlich Friseurin, da lag eine Veränderung so langsam auf der Hand”, sagt Ramona gegenüber RTL.

Die neue Haarfarbe markiert auch einen neuen Lebensabschnitt für Ramona. Sie hat sich nämlich kürzlich von ihrem Lebensgefährten getrennt. Von ihrem neuen Partner erwartet sie:  “Er muss super kinderlieb sein und voll Bock auf Family haben, und sollte natürlich drogen- und alkoholfrei leben!”

Doch auf der Suche ist sie nicht, denn sie ist momentan ein glücklicher Single.

ABER nicht nur Ramona wagt etwas Neues, auch ihre GZSZ-Kollegin Linda Marlen Runge hat eine neue Frisur!

Ab sofort verzaubert auch sie ihre Fans mit einem frechem Look. Selbstbewusst sagt sie gegenüber RTL: “Ich fühle mich sehr gut. Sehr neu. Und doch irgendwie wieder so wie immer.”

Für ihre Rolle stehen schon bald neue Herausforderungen an. “Anni wird demnächst in ihrem Leben ein paar wichtige Lektionen erlernen müssen. Das wird eine harte Zeit für sie werden, aber sie muss langsam mal lernen, dass man durch zu viel eiskalte Ehrlichkeit andere Menschen extrem verletzen kann”, so Linda.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...