Donnerstag, 25. April 2024
StartLet´s DanceGZSZ-Star Jascha Rust bald bei "Let´s Dance 2015"?

GZSZ-Star Jascha Rust bald bei “Let´s Dance 2015”?

Jascha Rust spielt Zacharias Benedikt "Zac" Klingenthal
© RTL – Rolf Baumgartner

Erst vor wenigen Wochen hatte Jascha Rust seinen letzten Drehtag bei “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” und wird dort bald zum letzten Mal zu sehen sein. Nun heizt Jascha die Gerüchte an, dass er im kommenden Jahr bei “Let’s Dance” dabei ist!

Jascha postete nämlich gestern ein Video bei Facebook mit den Worten: “Vorbereiten für Let’s Dance ;)” In dem Video tanzt Jascha neben einen Straßentänzer.

Hier klicken, um den Inhalt von Facebook anzuzeigen

“Du musst noch ganz schön üben!”, schreibt ein Fan. Fürs Üben hätte Jascha auf jeden Fall noch ein bisschen Zeit, denn “Let’s Dance 2015” startet ja erst im Frühjahr 2015.

Jascha wäre nicht der Erste, der von den GZSZ-Darstellern das Tanzbein schwingen würde. Vor ihm haben schon Susan Sideropoulos, Raul Richter, Jörn Schlönvoigt und Sila Sahin das Tanzparkett unsicher gemacht.

Susan belegte sogar im Jahr 2007 den ersten Platz. Im letzten Jahr konnte Sila sich bis zum 2.Platz tanzen.

Bis die Kandidaten für die nächste Staffel verkündet werden, müssen wir uns noch ein bisschen gedulden. Die Kandidaten gibt RTL meist erst kurz vor Start der Show bekannt. STARSonTV hält euch auf dem Laufenden.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...