Freitag, 19. April 2024
StartSOAPSGZSZ: Keine Rolle für Alexander "Honey" Keen bei RTL-Soap

GZSZ: Keine Rolle für Alexander “Honey” Keen bei RTL-Soap

Jetzt werden wir Honey also nicht in der RTL-Soap zu sehen bekommen, aber vielleicht ist das auch gut so.
© instagram.com/alexander__keen

Man liebte und hasste ihn bei der diesjährigen Staffel von “Germany’s Next Topmodel”. Jetzt wollte Alexander “Honey” Keen eine Rolle bei GZSZ. Doch das ging daneben.

Genauso selbstbewusst wie wir ihn bei GNTM sehen konnten, ging er auch zum Casting von “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” und ließ kurz vorher noch auf Instagram folgendes verlauten:

Doch wie wir jetzt wissen, hatte das Casting kein gutes Ende für Honey. Offiziell ließ man seitens RTL verlauten: „Natürlich geht wie überall auch bei unserer Serie Können vor Beziehungen. Die bringen nichts. Schon gar nicht, wenn jmd. zum Beispiel talentfrei ist oder nicht zum Ensemble passt.“

Das tut natürlich weh, aber RTL hatte noch einen Nachschlag: „Ein großes Thema bei einer Besetzung wäre auch Diskretion zu und bis zu einem Engagement. Bis dahin gibt es selbstredend eine Verschwiegenheitspflicht.“

Bitte leise sein… Wir drehen gerade 😉

Ein von ALEXANDER KEEN, B.A. – Honey (@alexander__keen) gepostetes Foto am

Jetzt werden wir Honey also nicht in der RTL-Soap zu sehen bekommen, aber vielleicht ist das auch gut so. Alexander Keen sollte vielleicht erstmal kleinere Brötchen backen.

Du bist bei Facebook? Dann werde doch unser Fan und bleib auf dem Laufenden!



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...