Freitag, 19. April 2024
StartSOAPSGZSZ: Kehrt Sila Sahin zu GZSZ zurück?

GZSZ: Kehrt Sila Sahin zu GZSZ zurück?

Sila Sahin spielt das Biest Gina Schmitz
© RTL / Bernd Jaworek

Bereits vor kurzem haben wir über den Shitstorm gegen die GZSZ Produktionsfirma berichtet. Heute läuft ein Gerücht die Runde, dass Sila Sahin eventuell zurückkehrt zu GZSZ?!

Wie Bild gerade erfahren haben will, sollen angeblich geheime Verhandlungen zwischen der Schauspielerin und den Serienmachern laufen. Erst diese Woche lief die erste Folge in der  Verbotene Liebe mit Sila. Beide Serien werden von der gleichen Produktionsfirma produziert.

Erst am Anfang dieses Jahres stieg Sila bei GZSZ aus. RTL/UFA ersetzte  Sila durch eine neue Schauspielerin!

Natürlich wäre auch der Sender von der Rückkehr der beliebten Schauspielerin erfreut, denn die Nachfolgerin von Sila scheint den GZSZ Fans nicht so sehr ans Herz gewachsen zu sein.

Ob Sila auch zu GZSZ zurückkehrt, genau so wie Isabell Horn und Felix von Jascheroff bleibt abzuwarten. Die Fans von Sila wird es auf jeden Fall freuen!



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...