Freitag, 26. April 2024
StartSOAPSGZSZ Ausstieg: Janina Uhse steigt bei RTL-Soap aus!

GZSZ Ausstieg: Janina Uhse steigt bei RTL-Soap aus!

So schnell verlässt Janina Uhse das GZSZ-Set noch nicht. Bis zum Sommer wird sie noch als Jasmin bei ‚Gute Zeiten, schlechte Zeiten’ zu sehen sein
© instagram.com/janinauhse

Janina Uhse soll die Daily-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ verlassen. Das verriet zumindest ein Insider der „Bild“. Mehr über dieses Thema, erfahrt ihr hier.

Schock für die Fans: Es wird spekuliert, dass Janina Uhse GZSZ verlassen wird. Hier das offizielle Statement:

“Janina Uhse dreht weiterhin für GZSZ und ist in der Serie zunächst noch bis Sommer 2017 zu sehen. Unsere Autoren haben dazu eine große Geschichte geschrieben, die nun startet und bis weit nach dem Jubiläum am 17. Mai die Zuschauer bewegen und mitreißen wird.’Jasmin’ wird keinen Serientod sterben – ein Wiedersehen mit ihr in der Besetzung von Janina Uhse ist somit nicht nur gewünscht, sondern durchaus sehr gut vorstellbar.”

Hier klicken, um den Inhalt von www.videovalis.tv anzuzeigen


 

Mehr Promi-Videos könnt ihr bei uns bei PROMI TV anschauen!!!

So schnell verlässt Janina Uhse das GZSZ-Set noch nicht. Bis zum Sommer wird sie noch als Jasmin bei ‚Gute Zeiten, schlechte Zeiten’ zu sehen sein.

„Auf jeden Fall ist es so, dass Jasmin jetzt eine ganz, ganz tolle Geschichte bekommt. Da können sich die Zuschauer auf etwas freuen“, verrät GZSZ-Star RTL-Moderatorin Katja Burkhardt.

Die Fans können sich also auf eine spannende Geschichte mit Jasmin freuen.

“GZSZ” von montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...