Dienstag, 19. März 2024
StartSOAPSGZSZ Ausstieg: Eric Stehfest verlässt RTL-Soap im Frühjahr

GZSZ Ausstieg: Eric Stehfest verlässt RTL-Soap im Frühjahr

Eric Stehfest spielt Chris Lehmann
© RTL / Rolf Baumgartner

Schock für GZSZ-Fans: Eric Stehfest wird im Frühjahr die RTL-Soap “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” und das wohl für immer. Die Gründe erfahrt ihr hier bei uns.

Seine Rolle als Chris Lehmann spielte Eric Stehfest seit dem 09. Dezember 2014. Jetzt aber verlässt er die Soap auf eigenen Wunsch und sagt seinen Fans: “Ich bin ein Reisender – meine Reise geht jetzt weiter!”

Eric Stehfest lernte von seiner Serienrolle, dass man für seine eigenen Werte einstehen und aufstehen muss. Das habe Chris Lehmann immer getan dies wird auch Eric Stehfest weiterhin tun.

 

Erinnert ihr euch noch, wie für Eric Stehfest alles bei GZSZ begann? In seinen ersten Szenen als Chris ging es für Eric bei GZSZ gleich zur Sache: Lilly wird in der U-Bahn das Handy gestohlen und Chris kommt ihr rettend zur Hilfe. Dabei fliegen wenig später die Fäuste.

Schon hier war klar: Chris setzt sich für seine Mitmenschen ein, wenn sie in Not sind. Als geheimnisvoller Aktivist WHY kämpft er gegen ein korruptes System und für mehr Gerechtigkeit. Sein mächtigster Gegner: Jo Gerner.

Seine große Liebe Sunny fand er ebenso im Kiez, wie viele neue Freunde. Doch während die Beziehung in die Brüche ging, wuchs sein Wunsch für das Gute zu kämpfen.

Der Konflikt mit seinem Bruder Felix war immer wieder ein großes Thema in seinem Leben. Langsam näherten sich die ungleichen Brüder aber an, bis sie Jo Gerner wieder entzweite. Werden sie ihre ganzen Streitereien irgendwann begraben können?

Das werden wir sicher bald erfahren, denn seinen letzten Drehtage hatte Eric Stehfest als Chris Lehmann bereits.

“Gute Zeiten, schlechte Zeiten” täglich um 19:40 Uhr bei RTL

 
Folge uns bei FACEBOOK Folge uns bei TWITTER Folge uns bei GOOGLE+



Folge uns!

2,499FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,048FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Bilder von Show 2

Let’s Dance 2024: Tillman Schulz raus! Bilder von Show 2!

In der zweiten Liveshow von "Let's Dance" bei RTL tanzten die Promis zum Motto "90er Jahre". Am Ende konnte Tillman Schulz nicht überzeugen. Tillman Schulz...

Big Brother

Big Brother 2024 - Dritte Liveshow in SAT.1

Big Brother 2024: Liveshow 3 – Wer fliegt heute raus?

In der dritten Liveshow von "Big Brother" sehen wir den eskalierten Streit von heute Nacht und ein Bewohner wird heute das BB-Haus verlassen. Big Brother...