StartTV NEWSGuten Morgen Deutschland: Simon Beeck kommt für Wolfram Kons!

Guten Morgen Deutschland: Simon Beeck kommt für Wolfram Kons!

- Werbung -
Simon Beeck moderiert ab 9. März bei "Guten Morgen Deutschland" bei RTL
Moderator Simon Beeck neu bei „Guten Morgen Deutschland“ – © RTL / Stefan Gregorowius

Seine Stimme kennt jeder, ob als 1Live-Moderator oder der Kult-Stimme des Dating-Formats „Love Island“ bei RTLZWEI. Simon Beeck kommt für Wolfram Kons.

- Werbung -

Seinen ersten Einsatz bei „Guten Morgen Deutschland“ wird Simon Beeck am 9. März haben.

Martin Gradl, Chefredakteur Magazine RTL NEWS: „Simon gehört zu den bekanntesten und beliebtesten Radiomoderatoren Deutschlands und hat auch bereits vor der Kamera umfangreiche Erfahrungen gesammelt. Wir freuen uns daher sehr, dass er mit seiner lockeren und zugleich souveränen Art in Zukunft unser Publikum durch den frühen Morgen begleiten wird.“

Simon Beeck: „Mein bisheriges Moderationsleben fand zwischen politischen Sondersendungen mit Olaf Scholz und den bunten Abendkleidern von Sylvie Meis statt. Eine gewisse Bandbreite ist also vorhanden. Ich freue mich daher sehr auf die RTL-Familie, das neue Team und auf alles, was noch kommt!“

Über Simon Beeck

Simon Beeck hat bereits mit 15 Jahren seine erste eigene Radiosendung moderiert. Nach dem Abitur und Volontariat moderierte er bei Radio Bremen. Der Wechsel zum WDR erfolgte zehn Jahre später.

Dort moderiert Simon Beeck seit 14 Jahren bei 1LIVE. Seit 2012 steht er zudem immer wieder auch als Fernsehmoderator vor der Kamera, unter anderem für die 1LIVE Krone (WDR & ARD), „Geld oder Liebe“ und die Sat.1 Sendung „Dinner Party – Der Talk“.

Seit vier Jahren ist er die Kult-Stimme des Dating-Formates „Love Island“ bei RTLZwei und RTL+.

Sendehinweis
„DSDS 2022“ samstags um 20:15 Uhr bei RTL

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter
- Werbung -

RELATED ARTICLES
- Advertisment -

Most Popular

Recent Comments