Schaue dir mehr Artikel an
RTL begleitet Kim Gloss und Rocco Stark bis zum Babyglück

RTL begleitet Kim Gloss und Rocco Stark bis zum Babyglück

access_time 16. November 2012

Kim Gloss und Rocco Stark lernten sich im Januar im Dschungelcamp kennen und lieben. Nun begleitet RTL die beiden bis

Herz zu verschenken: Die vier Singles heute Abend bei RTL

Herz zu verschenken: Die vier Singles heute Abend bei RTL

access_time 13. März 2016

Heute Abend zeigt RTL die zweite Folge von „Herz zu verschenken – Eine Chance für die Liebe“ und wir stellen

Laserkraft 3D mit Song „Jumpin’“ zur aktuellen Coca-Cola Kampagne

Laserkraft 3D mit Song „Jumpin’“ zur aktuellen Coca-Cola Kampagne

access_time 17. Juli 2013

Wem der Song der neuen Coca-Cola-Kampagne gefällt, der wird sich freuen, dass Laserkraft 3D die Single „Jumpin´“ am 19. Juli

„Guidos Shopping Queen des Jahres“ heute Abend bei VOX (23.12.2018)

„Guidos Shopping Queen des Jahres“ heute Abend bei VOX (23.12.2018)

access_time 23. Dezember 2018
H.v.l.: Patricia Kelly, Sila Sahin, Eliene de Oliveira, Guido Maria Kretschmer, Luisa Verfürth, Johanna Ewald, Sonja Reiprich V.v.l.: Bonnie Strange, Anouschka Renzi

© MG RTL D / Andreas Friese

Heute Abend wird wieder von Guido Maria Kretschmer die „Shopping Queen des Jahres 2018“. Mit prominenter Unterstützung wird fleißig geshoppt. Hier gibt es Infos.

Geschenkt gibt’s den Titel aber auch so kurz vor Weihnachten natürlich nicht. Das Krönchen aller Kronen müssen sich unsere vier Kandidatinnen redlich verdienen.

Aber bei „Guidos Shopping Queen des Jahres“ geht es um viel mehr als nur ums Shoppen. Dabei zu sein ist schließlich schon eine große Ehre. Zwar bleibt es auch bei „Guidos Shopping Queen des Jahres“ bei den Regeln einer jeden „Shopping Queen“-Woche: Die Kandidatinnen haben vier Stunden Zeit und 500 Euro Budget, um den perfekten Look zum vorgegebenen Motto zu finden.


 

Auch eine Shoppingbegleitung haben sie an ihrer Seite. Doch die suchen sich die vier Kandidatinnen nicht selber aus. Star-Designer Guido schickt seine vier auserwählten „Shopping Queens“ mit vier prominenten Unterstützerinnen ins Rennen um die Shoppingkrone des Jahres.

Ein exklusives Designer-It-Piece gibt es außerdem noch vorm Shoppen dazu. Wer dazu dann den perfekten Look stylt, darf auf den Sieg als die Beste der Besten von 2018 hoffen. Vier unvergessliche „Shopping Queens“ aus diesem Jahr haben die Ehre, sich dieser Aufgabe zu stellen.

Eli aus München shoppt mit Sila Sahin

Sila Sahin (l.), Eliene de Oliveira – © MG RTL D / Andreas Friese

Eli aus München hat im Hochsommer mit einem heißen Look und einer Samba-Tanzeinlage auf dem Catwalk überzeugt. Ihr Outfit zum Motto „Strandperle – eröffne mit deiner neuen Beachwear die Badesaison!“ brachte der Brasilianerin ganze 47 Punkte und schließlich auch den Wochensieg. In Guidos Jahresfinale hilft Schauspielerin Sila Sahin ihr dabei, einen weiteren Gewinnerlook zu shoppen.

Patricia Kelly unterstützt Sonja aus Hamburg

Patricia Kelly (l.), Sonja Reiprich – © MG RTL D / Andreas Friese

Die zweite Glückliche ist Sonja aus Hamburg. Bei ihrem Catwalk-Auftritt im Februar wurde es mindestens genauso heiß. Denn zum Motto „Ein Bild für die Götter – verzaubere mit deinem Look für ein erotisches Fotoshooting!“ hat sie sich in einen Lack-Catsuit geschmissen und auf dem Laufsteg die Peitsche geschwungen. 46 Punkte bescherten ihr den Sieg. Bei „Guidos Shopping Queen des Jahres 2018“ hat sie Patricia Kelly an ihrer Seite.

Johanna und Bonnie Strange machen Berlin unsicher

Bonnie Strange (l.), Johanna Ewald – © MG RTL D / Andreas Friese

Die jüngste Anwärterin auf Guidos Jahreskrone ist Johanna. Sie sicherte sich schon im April den Titel „Shopping Queen“ von Berlin, und das mit einem wahrhaft gewagten Ausschnitt zum Motto „Waghalsig – stelle mit einem tiefen V-Neck alles auf den Kopf!“. Bei „Guidos Shopping Queen des Jahres 2018“ darf sie sich auf prominenten Shopping-Support aus ihrer Heimatstadt freuen: Bonnie Strange will mit ihr den Sieg ergattern.

Luisa aus Hannover geht mit Anouschka Renzi auf Shoppingtour

Anouschka Renzi (l.), Luisa Verfürth – © MG RTL D / Andreas Friese

Die vierte und letzte „Shopping Queen“ im Bunde der Anwärterinnen auf Guidos Krone des Jahres ist Luisa aus Hannover. Unsere Erfinderin des Cocktail to go überzeugte im Oktober mit Martiniglas und Cocktailkleid auf dem Catwalk und sicherte sich mit 47 Punkten den Wochensieg zum Motto „Ein Kleid für alle Fälle – zeige, was dein neues Cocktailkleid alles kann!“. Wen sie beim zweiten Mal Shoppen an ihrer Seite hat? Keine Geringere als Schauspielerin Anouschka Renzi.

„Guidos Shopping Queen des Jahres“ heute Abend um 20:15 Uhr bei VOX

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an