Samstag, 20. April 2024
StartTop NewsGünther Jauch Nachfolger von Thomas Gottschalk?

Günther Jauch Nachfolger von Thomas Gottschalk?

Wetten dass
(c) Screenshot
Einige Tage lang schwächte sich die Diskussion über die Nachfolge von Thomas Gottschalk ab, da nutzt plötzlich Günther Jauch seine Chance.

Günther Jauch war Ehrengast in der letzten Sendung von “Wetten dass..?” mit Thomas Gottschalk. Im Laufe der Sendung sprach Thomas ihn auf die Nachfolge an. Was man nicht für möglich hielt, fragte Thomas Günther Jauch direkt, ob er nicht Nachfolger von ihm werden möchte.

Man rechnete nun direkt mit einer Absage seitens Günther Jauch, doch diese kam nicht. Er ließ sich Bedenkzeit einräumen, dem Thomas Gottschalk sofort zustimmte.

Günther Jauch lud ihn zur morgigen Sendung “Menschen 2011” ein und versprach ihm, dass er seine Antwort morgen in der Sendung live bekanntgeben wird. Jetzt hofft man natürlich, dass Günther Jauch es doch eventuell machen werde, doch man kann auch vermuten, dass das eine geschickte Cross Promotion war, um Zuschauer zum Jahresrückblick von RTL zu lotsen.

Es wird sicher bis morgen Abend heftigst spekuliert werden, ob Günther Jauch es tatsächlich machen. Eigentlich spricht alles dagegen, denn Günther Jauch moderiert bei der ARD seinen eigenen Polit-Talk, moderiert bei RTL “Wer wird Millionär”, “5 gegen Jauch” und weitere Sendungen, da käme einen Moderation der Samstagabend-Show “Wetten, dass..?” wohl kaum in Frage, oder?

Lassen wir uns überraschen, jedoch wird Günther Jauch´s Antwort schon klar sein. Aber warten wir es ab.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...