Freitag, 26. April 2024
StartTop NewsGroße Veränderungen bei "Brothers & Sisters"

Große Veränderungen bei “Brothers & Sisters”

Brothers and Sisters Cast

In den letzten Wochen kursierten immer mehr Gerüchte, dass es folgenreiche Veränderungen bei “Brothers & Sisters” geben wird.

Die Gerüchte verdichten sich nun immer mehr und so langsam kommt auch die Wahrheit ans Licht.

Fakten gibt es aber auch schon: Rob Lowe (Robert McCallister) wird die Serie zum Ende der aktuellen Staffel verlassen. Kitty wird wieder Single sein, wie wir es vom Anfang der Serie kennen. Ebenso wird Luke Grimes (Ryan Lafferty) die Serie verlassen. Seine Auftritte waren zuletzt schon drastisch gekürzt worden. Seine Story ist somit ausgezählt. Gilles Marini, der den Luc spielt, wird zum Hauptcast befördert und ab der nächsten Staffel das Herz von Sarah beflügeln.

Nunmehr soll es wohl auch in “Brothers & Sisters” einen Zeitsprung geben. Die Rede ist von 12 Monaten und mehr. Dies scheint auch nun tatsächlich so zukommen. Man möchte der Serie und den Darstellern neuen Schwung geben. Auch ist im Gespräch, aufgrund des Zeitsprungs, Balthazar Getty wieder in die Serie zurück zu holen. Dieser war nach nicht sehr schöner Presse aus der Serie geschrieben worden. Da aber nun einige Zeit vergangen ist und es um ihn diesbezüglich auch ruhiger geworden ist, steht einem Wiedereinstieg nichts mehr im Wege.

Der Zeitsprung tut der Serie sicher sehr gut, da auch die Einschaltquoten in den letzten Wochen auch nicht mehr berauschend waren. Erfolgreich wurde dieses Stilmittel ja bereits angewendet, denken wir da nur an “Desperate Housewives” oder “Lost”.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...