Dienstag, 23. April 2024
StartTop News„Grill den Henssler“ heute Abend bei VOX (26.05.2019)

„Grill den Henssler“ heute Abend bei VOX (26.05.2019)

V.l.: Andrej Mangold, ChrisTine Urspruch (vorne), Laura Wontorra, Starkoch Steffen Henssler und Koch-Coach Sascha Stemberg
© TVNOW / Frank W. Hempel

In der vierten Folge “Grill den Henssler” tritt Steffen Henssler gegen “Tatort”-Koryphäe ChrisTine Urspruch, “Bachelor” Andrej Mangold und Moderatorin Laura Wontorra an.

Diese Wunde schmerzt Steffen Henssler immer noch: In der vergangenen Woche verliert der Star-Koch bereits zum zweiten Mal in Folge und will jetzt Revanche. Doch da haben seine Herausforderer etwas dagegen.

„Bachelor“ Andrej Mangold, „Tatort“-Star ChrisTine Urspruch und Moderatorin Laura Wontorra wollen ebenfalls siegen und lassen sich einiges einfallen, um die Jury zu beeindrucken. Schaffen die Promis es erneut, den Henssler zu grillen und damit den Hattrick?

Steffen Henssler versucht wirklich alles. Schon bei der Vorspeise lässt er sich vom Rezept des Rosenkavaliers inspirieren. Als Andrej Mangold eine wichtige Zutat für sein „Smörrebröd mit Matjes“ ausplaudert, freut sich Steffen diebisch: „Ich mach jetzt genau das Gleiche, nur besser!“ Aber ist das wirklich der richtige Weg?

ChrisTine Urspruch zeigt in ihrer Küche vollen Körpereinsatz. Um dem Zitronengras sein volles Aroma zu entlocken, kloppt der „Tatort“-Star auf einem Hocker stehend mit voller Wucht mit der Unterseite einer Pfanne auf die beiden Stangen – und stellt fest: „So macht Kochen Spaß!“ Aber wird sich diese großartige Schlagkraft am Ende auch in den Jurypunkten widerspiegeln?

Nachdem sie 2016 mit ihrem Dessert bereits ein Unentschieden gegen Steffen Henssler holen konnte, will Laura Wontorra jetzt mit Schokopudding, Himbeere und Tonkabohne unbedingt den Sieg einfahren.

Die Chancen dafür stehen gut, denn Steffen Henssler gesteht ratlos: „Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie einen Pudding gekocht!“ Beim Anrühren seines Schokopuddings beobachtet er deswegen gespannt Laura Wontorra in der gegnerischen Küche, guckt sich jeden Handgriff ab und lauscht auch den Anweisungen von Koch-Coach Sascha Stemberg. Ob dem Koch-Profi damit seine Pudding-Weltpremiere gelingt?

“Grill den Henssler” heute Abend um 20:15 Uhr bei VOX

 

Folge uns bei FACEBOOK Folge uns bei TWITTER


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...