Donnerstag, 25. April 2024
StartTop News"Grill den Henssler" heute Abend bei VOX (24.11.2019)

“Grill den Henssler” heute Abend bei VOX (24.11.2019)

V.l.: Profikoch Steffen Henssler, Axel Stein, Barbara Becker, Moderatorin Annie Hoffmann, Tom Beck und Kochcoach Maximilian Lorenz
© TVNOW / Frank W. Hempel

Die vorerst letzte Folge von “Grill den Henssler” zeigt VOX heute Abend. Diese Promis sind dieses Mal dabei: Axel Stein, Barbara Becker und Tom Beck.

Staffelfinale bei „Grill den Henssler“: Bisher ist Steffen Henssler in diesem Herbst ungeschlagen. Lediglich zwei Gänge musste er in vier Shows an seine prominenten Herausforderer abgeben. „Ich koche gut, aber die Promis kochen auch sehr stark“, sagt der Koch-King zum Start.


 

„Ich muss immer Vollgas geben, ich kann mich nicht ausruhen. Und heute auch: harte Gegner!“ Das stimmt, denn gegen Axel Stein und Tom Beck hat er in der Vergangenheit bereits verloren. Das Herausforderer-Team wird komplettiert durch Barbara Becker, die gemeinsam mit Sternekoch Maximilian Lorenz als Koch-Coach ihr Debüt bei „Grill den Henssler“ feiert.

„Ich habe keinen Bock, gegen Stein noch mal abzulosen!“, sagt Steffen Henssler beim Zubereiten der Vorspeise „Pfannkuchen mit Hack“. Die Niederlage im Jahr 2014 scheint noch immer tief zu sitzen.

Annie Hoffmann hakt nach: „Axel, mit dir hatte Steffen ja sein erstes Mal! Gegen dich hat er in der allerersten Sendung verloren.“ Axel Stein, der seit vielen Jahren mit Steffen Henssler befreundet ist, stapelt erst mal tief: „Ja, damals habe ich mir keine Mühe gegeben! Heute gebe ich mir Mühe! Ich habe wirklich Bock, den heute zu grillen!“

 

Wird er es wirklich schaffen, zum zweiten Mal in Folge Steffen Henssler zu besiegen?

Barbara Becker steht zum ersten Mal am „Grill den Henssler“-Herd. Routiniert und scheinbar entspannt legt sie los. Doch dann schneidet sie sich in den Finger: „Super Bärbel, ganz toll, schon geschnitten!“

Bärbel? „Wenn ich im timeout bin, auf Deutsch heißt es glaube ich verkacken, dann nenne ich mich immer Bärbel!“, so die Designerin. Zuhause kocht die zweifache Mutter übrigens immer mit „Stevie Wonder und einem Glas Champagner!“ Das ist DAS Stichwort für Tom Beck. Der Musiker zückt seine Gitarre und los geht die „I Just Call To Say I Love You“-Sause.

Wie wird die „Grill den Henssler“-Premiere für Barbara Becker enden? Eins sei jetzt schon verraten: Sie erkocht auf jeden Fall drei Punkte mehr als ihr Ex-Mann Boris Becker 2016!

Alle Folgen von “Grill den Henssler” auch bei TVNOW.

Sendehinweis
“Grill den Henssler” heute Abend um 20:15 Uhr bei VOX

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...