Freitag, 26. April 2024
StartTop News„Grill den Henssler“ heute Abend bei VOX (16.10.2016)

„Grill den Henssler“ heute Abend bei VOX (16.10.2016)

V.l.: Nina Moghaddam, Paul Panzer, Steffen Henssler und Mario Barth
© VOX / Frank W. Hempel

Heute Abend wollen bei “Grill den Henssler” die Moderatorin Nina Moghaddam und die beiden Comedians Paul Panzer und Mario Barth den Henssler grillen.

Den Anfang in der Promi-Runde bei “Grill den Henssler” macht Comedian und Schauspieler Paul Panzer mit seiner Vorspeise “Senfeier”. Was selbstsicher und motiviert in der Küche des Herausforderers anfängt, scheint sich schnell zu einem absoluten Chaos zu entwickeln. Die letzten Minuten rennen und die Eier sind immer noch weich. Da hält er es getreu dem Motto “Jugend forscht” und wirft sie kurzerhand in den Wasserkocher. Anschließend gilt es rechtzeitig alles anzurichten. Da kann schon mal der ein oder andere Teller zu Bruch gehen. “Man hat das Gefühl, es wird ein Kind geboren”, gesteht Moderatorin Ruth Moschner lachend. Gerhard Retters Kommentar zur Vorspeise: “Um das zu servieren, dazu braucht man Eier!” Welche Kreation er damit wohl meint?

Im Hauptgang muss sich Moderatorin Nina Moghaddam gegen Steffen Henssler beweisen. “Entenbrust, Blumenkohl und Nougat” soll für die Jury auf die Teller gezaubert werden. Doch auch bei ihr läuft nicht alles ganz nach Plan. “Edelküchenhilfe” und Koch-Coach Frank Buchholz schneidet sich schon zu Beginn in den Finger und als Nina den Geflügelfond in den Topf gießt, scheint alles überzukochen. Währenddessen versuchen ihre Teamkollegen Mario Barth und Paul Panzer den Profi-Koch Steffen Henssler in der gegenüberliegenden Küche aus dem Konzept zu bringen. “Nina, ich will keinen Druck aufbauen, aber das sieht hier um Welten anders aus!” berichtet Mario Barth besorgt. Aber ob das auch besser schmeckt?

Zur Nachspeise gibt es von Mario Barth “Kaiserschmarrn mit Zwetschgen”. Sein Dessert ist ein echtes Familienrezept. “Das ist von meiner Tiroler Oma” gibt der preisgekrönte Komiker stolz zu. Der Berliner, der sonst die Massen mit seinem Bühnenprogramm begeistert, stattet Steffen Henssler einen seiner eher seltenen TV-Besuche ab: “Ich mag den Steffen halt” begründet Mario Barth seine kulinarische Stippvisite und scheint sich am Herd auch gut zu schlagen. Ruth Moschner lobt seine Kochkünste und schwärmt auch noch ein paar Minuten später von der Kostprobe: “Das war richtig lecker!”. Aber kann er damit auch den Österreicher Gerhard Retter überzeugen? “Kaiserschmarrn ist für mich Heimspiel” stellt der Juror klar.

Die Bilder der heutigen Sendung

Die Gerichte der Promis:
Paul Panzer (44), Stand-up Comedian und Schauspieler: Vorspeise “Senfeier”
Nina Moghaddam (35), Moderatorin: Hauptspeise: “Entenbrust, Blumenkohl und Nougat”
Mario Barth (43), Comedian und Synchronsprecher: Nachspeise: “Kaiserschmarrn mit Zwetschgen”

“Grill den Henssler” heute Abend um 20:15 Uhr bei VOX

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...