Profikoch Steffen Henssler, Moderation Laura Wontorra, Verona Pooth, Marijke Amado, Ross Antony
© RTL / Frank W. Hempel

Erstmals startet die neue Staffel von „Grill den Henssler“ heute Abend mit einem Halloween-Special. Mit dabei: Marijke Amado, Verona Pooth und Ross Antony.

Neben vielen Grusel-Überraschungen wollen Marijke Amado, Verona Pooth und Ross Antony, gecoacht von den Gebrüdern Eggert, Steffen Henssler das Fürchten lehren. Passend zur schaurigen Auftaktfolge hat sich die Jury um Mirja Boes, Reiner Calmund und Christian Rach beeindruckend gruselig herausgeputzt. Doch nicht nur in Punkto Halloween geht die Sendung unter die Haut: Nach ihrer verlorenen Wette zeigt Moderatorin Laura Wontorra zum ersten Mal ihr „Grill den Henssler“-Tattoo! Marijke Amado hingegen interessiert nur das Eine: Ist Jörg Wontorra noch zu haben…?

Wettschulden sind Ehrenschulden

„Unser Champion ist topfit, gesund und unverletzt. Es fühlt sich fast an wie ein erstes Mal!“, begrüßt Moderatorin Laura Wontorra den Koch-King im extra dekorierten Halloween-Studio. Auch die 32-Jährige hat sich thematisch gestylt: Neben aufgemalten Spinnen ziert zudem ein ganz besonderer Körperschmuck ihren Oberarm – und das für die Ewigkeit! Da sie im Sommer-Special eine Wette gegen Steffen verlor, hat sie sich nun die „Grill den Henssler“-Flamme tätowieren lassen. „Ich find‘s ganz cool, um ehrlich zu sein, und es tat gar nicht weh“, so Wontorra, während sie stolz ihr neues Tattoo präsentiert. „Eine Frau, ein Wort“, lobt Steffen Henssler beeindruckt.

- WERBUNG -

Marijke Amado in Love mit Jörg Wontorra?

Während Marijke Amado routiniert ihre Hauptspeise vorbereitet, drehen sich ihre Gedanken nur um ein Thema: Männer! „Ich war nicht die Beste bei der Wahl meiner Männer in meinem Leben“, gesteht sie. Einer hat es ihr allerdings besonders angetan: Lauras Vater Jörg Wontorra. Prompt erkundigt sich Amado bei der Moderatorin nach seinem Beziehungsstatus. „Also vielleicht kannst Du uns mal vorstellen. Ich sage nur: Jetzt oder nie! (…) Ruf Deinen Vater schon mal an!“, bittet die 67-Jährige Laura Wontorra. Die Tochter des Angebeteten zeigt Verständnis für Marijke Amados Schwärmerei: „Er ist schon immer ein bisschen ein Frauenfänger gewesen, muss ich sagen. (…) Die Frauen fanden ihn immer toll.“ Ob sich der Sportmoderator von der Schwärmerei auch geschmeichelt fühlt?

Alle Folgen der neuen Staffel im Überblick

Folge 1 (31.10.) Halloween-Special
Ross Antony
Marijke Amado
Verona Pooth
Koch-Coaches: Gebrüder Eggert

Folge 2 (07.11.) #VOXforWomen
Irina Schlauch
Motsi Mabuse
Cheyenne & Valentina Pahde
Koch-Coaches: Nathalie & Jennifer Dienstbach

Folge 3 (14.11.) Spendenmarathon-Special
Guido Cantz
Collien Ulmen-Fernandez
Jörg Pilawa
Koch-Coach: Martin Klein

Folge 4 (21.11.)
Annika Lau
Kida Khodr Ramadan
Frederick Lau
Koch-Coach: Ali Güngörmüş

Folge 5 (28.11.) Hobbyköch:innen-Special
Sally-Samatha Naumann
Giovanna Tuttolomondo
Christian Pötter
Maria & Alexandra Ihle
Koch-Coach: Johann Lafer

Folge 6 (05.12.)
Maria Höfl-Riesch
Ehrlich Brothers
David Puentez
Koch-Coach: Alexander Herrmann

Alle Infos zu „Grill den Henssler“ im Special bei VOX.de.

Alle Folgen von „Grill den Henssler“ auch bei TVNOW.

Sendehinweis
„Grill den Henssler“ sonntags um 20:15 Uhr bei VOX

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter