Schaue dir mehr Artikel an
Dschungelcamp 2016: Sophia Wollersheim im Dschungel-Check

Dschungelcamp 2016: Sophia Wollersheim im Dschungel-Check

access_time 11. Dezember 2015

Ab heute gibt es wieder den Dschungel-Check mit Mr. Trash TV. Er beginnt mit Sophia Wollersheim, die im Januar in

Chris´Big Brother Kolumne: Die Vintage-Show wurde zum Wess-Unterhaltungsprogramm

access_time 20. Juni 2011

Die Drama-Queen Valencia zog aus und ihr Verlobter mutierte zum großen Taktiker.

DSDS 2018: Emilija und Isa sind raus! Bilder der 1. Mottoshow!

DSDS 2018: Emilija und Isa sind raus! Bilder der 1. Mottoshow!

access_time 15. April 2018

Gestern Abend war Party bei „Deutschland sucht den Superstar“ angesagt, denn in der ersten Liveshow hieß das Motto „Discofox“. Doch

„Grill den Henssler – Die neue Kocharena“ heute bei VOX

„Grill den Henssler – Die neue Kocharena“ heute bei VOX

access_time 3. November 2013
V.l.: Bürger Lars Dietrich, Profi-Koch Steffen Henssler, Sissi Perlinger und Kalle Pohl.

© VOX / Frank W. Hempel

In dieser Woche kämpfen Schauspieler Bürger Lars Dietrich, Entertainerin Sissi Perlinger und Komiker Kalle Pohl gegen Steffen Henssler. Unterstützung erhalten sie von ihrem Koch-Coach Ralf Zacherl.

Start frei für den großen Wettkampf am Herd! Bei „Grill den Henssler – die neue Kocharena“, moderiert von Jochen Schropp, treten ab sofort jede Woche drei wagemutige Promis gegen Profi-Koch Steffen Henssler an.

Durch seinen Ehrgeiz, seine Schnelligkeit und Ausdauer gilt der Hamburger Koch-King als nahezu unschlagbar. Doch die Promis sind gut vorbereitet: In den Kochgängen kämpfen sie mit ihren Lieblingsrezepten gegen Steffen Henssler, die sie vor der Show mit bekannten Köchen wie den VOX-Küchenchefs, Nelson Müller oder Björn Freitag trainiert haben.

Und auch während der Sendung erhalten die Stars Hilfe vom Coach. Ob Promi oder Profi 3.000 Euro für den guten Zweck absahnt, entscheidet nach jeder Runde die anspruchsvolle Jury: Moderatorin und Back-Profi Enie van de Meiklokjes, Hotel- und Gastrokritiker Heinz Horrmann sowie Manager und Genießer Reiner Calmund.

Bei „Grill den Henssler“ gilt es jedoch nicht nur in den Kochgängen, sondern auch in den spektakulären Küchen-Competitions Steffen Henssler zu besiegen. In diesen Wettbewerben kämpfen alle drei Promis als Team gegen den Profi-Koch – es zählen Geschicklichkeit, Wissen und Strategie. Sind die Promis talentiert und tapfer genug, um bei „Grill den Henssler“ den Koch-King vom Thron zu stürzen?

„Grill den Henssler – Die neue Kocharena“ heute Abend um 20.15 Uhr bei VOX.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an