Samstag, 20. April 2024
StartTop News„Grill den Henssler“: Die Gäste heute Abend bei VOX (30.04.2017)

„Grill den Henssler“: Die Gäste heute Abend bei VOX (30.04.2017)

V.l.: Steffen Henssler, Chris Tall, Jessica Ginkel und Timur Bartels
© VOX / Frank W. Hempel

In der 60. Folge “Grill den Henssler” bekommt es Steffen Henssler mit Jessica Ginkel, Timur Bartels und Chris Tall zu tun. Das wird heute Abend gekocht.

Damit tritt zum Jubiläum das bisher jüngste Promi-Team gegen den Koch-King in den Ring. Unterstützt werden die beiden Schauspieler und der junge Stand-up-Comedian von Koch-Coach Stefan Marquard. In der Show gibt es gleich zum Start eine richtig große Überraschung, die es in den bisherigen 59 Sendungen noch nie zu sehen gab.

Direkt zu Anfang der 60. “Grill den Henssler”-Folge sorgt Steffen Henssler für Aufsehen und entsetze Blicke. Die Zutaten des Improgangs schmecken ihm so gar nicht und er beschließt kurzerhand: „Mein Teller bleibt heute leer!“ Das Promi-Team ist sehr überrascht. Ebenso wie ihr Koch-Coach Stefan Marquard und Moderatorin Ruth Moschner.

Wie reagieren die Juroren Sterneköchin Maria Groß, Manager und Genießer Reiner Calmund und Star-Sommelier Gerhard Retter als sie neben einem frisch zubereiteten Gericht lediglich eine Knoblauchzehe vorfinden?

Stand-up-Comedian Chris Tall ist für seine Mikrowellen-Show bekannt. Aber wird er es bei “Grill den Henssler” auch ohne schaffen? Über die Vorspeise “Variation von der Mango” ist Steffen Henssler auf jeden Fall überrascht.

 

Chris Tall versucht mit Moderatorin Ruth Moschner zu flirten und gerät beim Kochen ganz schön außer Atem. Nach Ablauf der Zeit ist der Stand-up-Comedian fix und fertig. “Du darfst hinter der Wand zusammenbrechen”, sagt Ruth Moschner schmunzelnd und schickt den 25-Jährigen für die Jurywertung hinter die Wand. Wird Chris Tall für seine Anstrengung von der Jury mit einer guten Bewertung belohnt?

Für den Hauptgang hat sich der “Club der roten Bänder”-Star Timur Bartels viel vorgenommen. “Schweinefilet mit Birne, Kohlrabi und Spargel” soll es geben. Seine Serien-Kollegen Tim Oliver Schultz und Ivo Kortlang haben in der letzten Staffel beide Steffen Henssler gegrillt und sprechen Timur Bartels in einer Video-Botschaft Mut zu. Dieser gibt sich aber entspannt.

Bei Steffen Henssler läuft es nicht ganz so rund. “Heute ist echt der Wurm drin”, stellt der Koch-King verwundert fest. Dann kommen auch noch Moderatorin Ruth Moschner und Jessica Ginkel zu ihm in die Küche und lenken ihn ab. Wird diese Ablenkung Auswirkungen auf das Ergebnis des Gerichts haben?

Im Dessertgang muss Steffen Henssler es mit Schauspielerin Jessica Ginkel aufnehmen. Als der Star-Koch hört, dass es als Nachspeise “Quarkkuchen mit Gartenfrüchten” geben soll, ist er nicht begeistert. Mit Hilfe ihres Koch-Coaches Stefan Marquard legt Jessica Ginkel souverän los. Doch die Zeit vergeht wie im Fluge und auch Moderatorin Ruth Moschner wundert sich am Ende, wie schnell die Zeit vergangen ist. Zur Zwischendurch-Entspannung versorgt Chris Tall Steffen Henssler mit einem Gläschen Wein und möchte “auf Brüderschaft trinken”.

„Grill den Henssler“ heute Abend um 20:15 Uhr bei VOX

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...