Donnerstag, 25. April 2024
StartTop News„Grill den Henssler“: Die Gäste heute Abend bei VOX (27.11.2016)

„Grill den Henssler“: Die Gäste heute Abend bei VOX (27.11.2016)

V.l.: Annett Möller, Steffen Henssler, Mousse T. und Laura Wontorra
© VOX / Frank W. Hempel

Im großen Finale der diesjährigen Staffel von “Grill den Henssler” fordern Annett Möller, Laura Wontorra und Mousse T. der Starkoch Steffen Henssler heraus.

Finale bei “Grill den Henssler”: Zum Abschluss muss sich Steffen Henssler den drei prominenten Herausforderern Annett Möller, Laura Wontorra und Mousse T. im Koch-Duell stellen. Dabei wohl am meisten gefürchtet ist Annett Möller.

Die Fernsehmoderatorin und Modedesignerin konnte den Koch-King in vergangenen Staffeln schon zwei Mal bei der Hauptspeise schlagen. Wird sie es auch diesmal schaffen? Auch Musikproduzent Mousse T. ist heiß darauf, zusammen mit Laura Wontorra und dem gemeinsamen Koch-Coach Stefan Marquard gegen den König am Herd anzutreten.

Bilder der heutigen Sendung

 

Musikalisch hat es Mousse T. schon mit den größten Künstlern der Geschichte aufgenommen, doch diesmal tritt er in den kulinarischen Wettkampf gegen Steffen Henssler. Der erfolgreiche Musikproduzent bereitet als Vorspeise “Italienisches Duo von Salsiccia und Scampi” zu und hat seinem Gegner sogar ein selbsthergestelltes Olivenöl mitgebracht.

Mousse T. ist jedenfalls großer Fan von Steffen Hensslers Restaurants. “Ich bin dein bester Kunde”, gesteht er seinem Rivalen. Doch kann er selbst auch so gut kochen wie sein Konkurrent? Reiner Calmund vergibt für die Vorspeise die seltenen zehn Punkte. Aber wer von beiden wird sie bekommen?

Nachrichtenmoderatorin Annett Möller nimmt es schon zum dritten Mal mit Steffen Henssler auf. Gegen den Meister der Fischzubereitung hat die 38-Jährige, die ab dem 01. Dezember mit ihrer neuen Sendung “Schnapp Dir das Geld!” bei RTL zu sehen ist, bereits zwei Mal mit einem Fischgericht gewonnen.

Auch diesmal ändert sie ihre Strategie nicht und probiert sich beim Hauptgang an “Curry mit Seeteufel”. Kollegin Laura Wontorra ist sich jedenfalls sicher, dass Annett Möller das schaffen wird. “Sie ist unsere Geheimwaffe!” Doch Annett steht tatsächlich eher selten in der Küche.

“Ich kann eigentlich überhaupt nicht kochen”, gesteht sie “Grill den Henssler”-Moderatorin Ruth Moschner etwas zaghaft. Kann es ihr dennoch mit Hilfe von Koch-Coach Stefan Marquard gelingen, die Jury erneut vom Gegenteil zu überzeugen?

Die frisch verheiratete Sportmoderatorin Laura Wontorra tauscht den Fußball gegen einen Kochlöffel. Sie zieht in den Dessert-Kampf gegen Steffen Henssler und lässt bei “Ananas mit Kokosbanane” einiges für die kreative Ideenfindung offen.

Laura Wontorra gibt zu, in Sachen Kochen eher in der Regionalliga zu spielen, doch für einen Plausch am Herd mit “Grill den Henssler”-Moderatorin Ruth Moschner über Fußballzitate ist dennoch Zeit. Lässt sie sich dabei vielleicht doch zu sehr ablenken?

Zu ihrem Glück läuft in der gegenüberliegenden Küche nicht alles ganz so rund, denn Steffen Henssler disponiert in den letzten Minuten noch mal um und greift zur altbewährten Waffe: Schnaps.

Ob der Koch-King Steffen Henssler als Gewinner oder Verlierer aus der Arena ziehen wird, das entscheiden wie immer die Juroren Hannah Schmitz, Gerhard Retter und Reiner Calmund.

“Grill den Henssler” heute Abend um 20:15 Uhr bei VOX

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...