Samstag, 27. April 2024
StartTop News„Grill den Henssler“: Die Gäste heute Abend bei VOX (23.04.2017)

„Grill den Henssler“: Die Gäste heute Abend bei VOX (23.04.2017)

V.l.: Eko Fresh, Koch-Coach Stefan Wiertz, Verena Kerth und Alexander "Honey" Keen.
© VOX / Frank W. Hempel

In der heutigen Ausgabe von “Grill den Henssler” tritt Steffen Henssler gegen Eko Fresh, Verena Kerth und Alexander “Honey” Keen an. Das wird gekocht.

Die Vorspeise wird von Eko Fresh zubereitet. Mit “Linsensuppe mit Sigara Börek” will der Rapper Steffen Henssler grillen. Koch-Coach Stefan Wiertz ist anfangs noch optimistisch und gelassen.

“Wir machen das schon, du am Herd und ich von hier.” Doch mit der Zeit wird der Umgangston etwas rauer. Als der Rapper dann auch noch in aller Seelenruhe ein Lied von Andrea Berg anstimmt, sieht der Koch-Coach rot und will sogar gehen.

Letztlich bleibt Stefan Wiertz doch. Er treibt seinen Schützling an, nicht nachzulassen. Die letzten Sekunden wird es dann nochmal sehr laut in der Promiküche. Ob das ein gutes Zeichen ist?

Model und Moderatorin Verena Kerth will im Hauptgang bei “Grill den Henssler” Koch-King Steffen Henssler in seiner Königsdisziplin Fisch schlagen. Deshalb gibt es “Zanderschnitzel im Frühling”.

Die Aufregung ist groß in der Promiküche. Verena Kerth hat eigentlich wenig Luft mit Ruth Moschner zu sprechen. Aber die Moderatorin schafft es trotzdem, ihre Kollegin in ein Gespräch zu verwickeln.

Nicht zur Freude von Stefan Wiertz. Nachdem Verena Kerth seine Anweisungen missachtet, möchte er sich erneut aus dem Studio verabschieden. Doch Verena motiviert ihren Koch-Coach: “Wir sind Freunde, wir sind ein Team. Jetzt gib nicht auf!” Werden Stefan Wiertz und Verena Kerth das Gericht noch gemeinsam zu Ende kochen?

 

Model und Ex-Dschungelteilnehmer Alexander “Honey” Keen hat es in der Koch-Show wirklich nicht einfach. Moderatorin Ruth Moschner nimmt ihn aufs Korn und aus dem Publikum kommt der ein oder andere “Buh-Ruf”.

Steffen Henssler, der ihn selber gerne als “Lappen” bezeichnet, nimmt ihn sogar irgendwann in Schutz und sagt zu Ruth mit einem Augenzwinkern: “Hör mal zu, Moschi, wir müssen nett zu unseren Gästen sein.”

Und dann wartet da noch der Überraschungsgast auf “Honey”, der gleich zu Anfang klar macht: “Er ist Kreisliga und ich bin schon Champions League.” Im Dessert gibt es übrigens “Panna Cotta mit Honey”.

Wer wird der ominöse Überraschungsgast sein und wie übersteht “Honey” die Sendung? Können die Promis Steffen Henssler eine weitere Niederlage zufügen?

Bilder der heutigen Sendung

 

„Grill den Henssler“ heute Abend um 20:15 Uhr bei VOX

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...