Schaue dir mehr Artikel an
Big Brother 12 Tagebuch: Das passierte an Tag 3

Big Brother 12 Tagebuch: Das passierte an Tag 3

access_time 25. September 2015

Heute Abend bei Big Brother: Alle gegen Hans-Christian, der sich zum Leitwolf ernennt. Außerdem: Ist Tim schwul? Isabell und Sophia

„Wetten, dass..?“: Thomas Gottschalk beendet Moderation im Sommer

access_time 12. Februar 2011

In der letzten Sendung von „Wetten dass..?“ passierte das Unglück von Samuel Koch. Er stürzte bei einer Wette so unglücklich,

GZSZ Vorschau: „Let’s Dance“- Manuela Wisbeck ist die Neue!

GZSZ Vorschau: „Let’s Dance“- Manuela Wisbeck ist die Neue!

access_time 19. Juli 2018

Sie ist bekannt aus „Let’s Dance“, „Böse Mädchen“ oder „Notruf Hafenkante – Manuela Wisbeck. Sie steigt demnächst bei der RTL-Soap

„Grill den Henssler“: Die Gäste heute Abend bei VOX (23.04.2017)

„Grill den Henssler“: Die Gäste heute Abend bei VOX (23.04.2017)

access_time 23. April 2017
V.l.: Eko Fresh, Koch-Coach Stefan Wiertz, Verena Kerth und Alexander "Honey" Keen.

© VOX / Frank W. Hempel

In der heutigen Ausgabe von „Grill den Henssler“ tritt Steffen Henssler gegen Eko Fresh, Verena Kerth und Alexander „Honey“ Keen an. Das wird gekocht.

Die Vorspeise wird von Eko Fresh zubereitet. Mit „Linsensuppe mit Sigara Börek“ will der Rapper Steffen Henssler grillen. Koch-Coach Stefan Wiertz ist anfangs noch optimistisch und gelassen.

„Wir machen das schon, du am Herd und ich von hier.“ Doch mit der Zeit wird der Umgangston etwas rauer. Als der Rapper dann auch noch in aller Seelenruhe ein Lied von Andrea Berg anstimmt, sieht der Koch-Coach rot und will sogar gehen.

Letztlich bleibt Stefan Wiertz doch. Er treibt seinen Schützling an, nicht nachzulassen. Die letzten Sekunden wird es dann nochmal sehr laut in der Promiküche. Ob das ein gutes Zeichen ist?

Model und Moderatorin Verena Kerth will im Hauptgang bei „Grill den Henssler“ Koch-King Steffen Henssler in seiner Königsdisziplin Fisch schlagen. Deshalb gibt es „Zanderschnitzel im Frühling“.

Die Aufregung ist groß in der Promiküche. Verena Kerth hat eigentlich wenig Luft mit Ruth Moschner zu sprechen. Aber die Moderatorin schafft es trotzdem, ihre Kollegin in ein Gespräch zu verwickeln.

Nicht zur Freude von Stefan Wiertz. Nachdem Verena Kerth seine Anweisungen missachtet, möchte er sich erneut aus dem Studio verabschieden. Doch Verena motiviert ihren Koch-Coach: „Wir sind Freunde, wir sind ein Team. Jetzt gib nicht auf!“ Werden Stefan Wiertz und Verena Kerth das Gericht noch gemeinsam zu Ende kochen?

Model und Ex-Dschungelteilnehmer Alexander „Honey“ Keen hat es in der Koch-Show wirklich nicht einfach. Moderatorin Ruth Moschner nimmt ihn aufs Korn und aus dem Publikum kommt der ein oder andere „Buh-Ruf“.

Steffen Henssler, der ihn selber gerne als „Lappen“ bezeichnet, nimmt ihn sogar irgendwann in Schutz und sagt zu Ruth mit einem Augenzwinkern: „Hör mal zu, Moschi, wir müssen nett zu unseren Gästen sein.“

Und dann wartet da noch der Überraschungsgast auf „Honey“, der gleich zu Anfang klar macht: „Er ist Kreisliga und ich bin schon Champions League.“ Im Dessert gibt es übrigens „Panna Cotta mit Honey“.

Wer wird der ominöse Überraschungsgast sein und wie übersteht „Honey“ die Sendung? Können die Promis Steffen Henssler eine weitere Niederlage zufügen?

Bilder der heutigen Sendung


 

„Grill den Henssler“ heute Abend um 20:15 Uhr bei VOX

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an