Freitag, 19. April 2024
StartTop News„Grill den Henssler“: Die Gäste heute Abend bei VOX (09.04.2017)

„Grill den Henssler“: Die Gäste heute Abend bei VOX (09.04.2017)

Vorne v.l.: Die Jury mit Maria Groß, Reiner Calmund und Gerhard Retter. Hinten v.l.: Steffen Henssler, Marc Terenzi, Florian Wess, Hanka Rackwitz, Moderatorin Ruth Moschner und Koch-Coach Mario Kotaska.
© VOX / Frank W. Hempel

In der zweiten Folge von “Grill den Henssler” treten Dschungelkönig Marc Terenzi, Prinzessin Hanka Rackwitz und Prinz Florian Wess gegen den Koch-King an.

Unterstützt werden die Dschungelstars von Koch-Coach Mario Kotaska. In der Show ist alles dabei: Veganer Horror, Sanitäter-Einsatz und nackte Tatsachen.

Der drittplatzierte im Dschungelcamp, Florian Wess, tritt mit “Herzhaften Waffeln (vegan)” gegen Steffen Henssler an. “Es muss 100 Prozent vegan sein”, sagt der Dschungelprinz. Der Koch-King bekommt dabei aber “schon wieder einen mittelschweren Anfall!” Er gibt aber im gleichen Atemzug zu, dass es ein “schlau gewähltes Gericht” ist, da vegan überhaupt nicht seine Baustelle ist.

Zwischendurch gerät Steffen Henssler bei dem veganen Horror dann ganz schön ins Schwitzen und scheitert beinahe am Küchen-Einmaleins: Denn er versucht die Waffel im Waffeleisen zu drehen, bemerkt dann aber noch, dass er das ja gar nicht braucht. Florian hingegen bleibt konzentriert und routiniert, zur Freude seines Koch-Coaches Mario Kotaska. Wie aber wird es der Jury schmecken?

 

Trotz ihrer Ängste und Zwänge lässt es sich Dschungelprinzessin Hanka Rackwitz nicht nehmen bei “Grill den Henssler” anzutreten. Sie stellt vorab mit einem Augenzwinkern klar, das alles gut ist, “solange sich keiner schneidet”. Doch bereits vor ihrem Kochgang fließt Blut.

Nachdem sich Koch-Coach Mario Kotaska beim Probekochen in den Finger geschnitten hat, verletzt sich nun auch noch Steffen Henssler in der zweiten Küchen-Competition und somit kurz bevor Hanka ihre Hauptspeise kochen muss. “Steffen das ist Mobbing”, ruft sie ein wenig scherzend.

Trotzdem tritt sie mit dem Gericht “Hühnchen mit Nudeln” gegen Steffen Henssler an. Nach gutem Start dann aber der Blackout: “Was soll ich als nächstes machen? Ich weiß es nicht!“. Hat sie Marcs vorherige Show-Einlage voller nackter Tatsachen etwa aus dem Konzept gebracht? Dann rutscht Hanka auch noch aus und stürzt. Der Sanitäter muss zu Hilfe eilen. Wird sie dieser Zwischenfall bei der Jurybewertung Punkte kosten?

Bilder der heutigen Sendung

 

Nachdem Dschungelkönig Marc Terenzi in seiner heißen Show-Einlage bereits gezeigt hat, was tänzerisch in ihm steckt, lässt er es in der Küche etwas ruhiger angehen. Für seinen Kochgang hat sich der Sänger für “Brownie mit Himbeeren” entschieden.

Koch-King Steffen Henssler fragt entsetzt: “Einen Brownie in 23 Minuten? Hast du einen fertigen mitgebracht?” Auf der Promiseite hingegen stellt “Grill den Henssler”-Moderatorin Ruth Moschner wenig später fest: “Das sieht gut aus!”. Ob es auch schmeckt?

“Grill den Henssler” heute Abend um 20:15 Uhr bei VOX

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...