Samstag, 20. April 2024
StartTop News„Grill den Henssler“: Die Gäste heute Abend bei VOX (07.05.2017)

„Grill den Henssler“: Die Gäste heute Abend bei VOX (07.05.2017)

V.l.: Roberto Blanco, Verona Pooth, Starkoch Steffen Henssler, Detlef Steves
© VOX / Frank W. Hempel

In der 61. Folge “Grill den Henssler” bekommt es Steffen Henssler mit Verona Pooth, Roberto Blanco und Detlef Steves zu tun. Das wird heute Abend gekocht.

Nachdem Steffen Henssler die 60. Sendung von “Grill den Henssler” verloren hat und somit schon die zweite Folge in dieser Staffel, trägt er nun Trauerkleidung. “Die Glücksjacke hat heute mal frei”, erklärt er Moderatorin Ruth Moschner.

Seine Gegner sind hoch motiviert und mit viel Humor und Ehrgeiz bei der Sache. Verona Pooth, Roberto Blanco und Detlef Steves wollen mit Hilfe von Koch-Coach Rainer Sass den Star-Koch unbedingt bezwingen.

Das letzte Mal hat Roberto Blanco gegen Steffen Henssler verloren. Nun will der Entertainer, der bald seinen 80. Geburtstag feiert, den Koch-King mit “Tunesischer Teigtasche mit Garnele” bezwingen.

Was das sein soll, weiß Steffen Henssler nicht und fragt direkt bei Roberto Blanco nach: “Sag mal, was sind denn tunesische Teigtaschen?” Eine Antwort erhält er allerdings nicht, denn Koch-Coach Rainer Sass grätscht dazwischen.

Und so kommt es, dass der erste Versuch bei Henssler nichts wird und er sich neu sortieren muss. Kann er die Vorspeise noch retten oder wird Steffen Henssler diesen Kochgang abgeben müssen?

Die Überraschung ist groß als Detlef Steves seine “Geheimwaffe” Pasquale Valisena ins “Grill den Henssler”-Studio ruft. Auch Steffen Henssler kennt den Italiener und sein Restaurant gut: “Wenn ich in Köln bin, gehe ich immer zu ihm essen. Er ist mein Lieblingsitaliener!”

 

Das gewählte Gericht “fusilli e cavatelli a mano e frutti di mare” hat es in sich, denn die Nudeln müssen “handgemacht” sein. Für Deffi kein Problem. Er ist sich sogar so siegessicher, dass er seinen Koch-Coach Rainer Sass kurzerhand aus der Küche verbannt und zu Steffen Henssler schickt. Als nächstes baut Detlef Steves dann noch einen Sichtschutz, damit Steffen Henssler nicht abgucken kann.

Verona Pooth ist bereits zum dritten Mal bei “Grill den Henssler” und versucht sich am Dessertgang. Mit ihrer Nachspeise “Teuflisches Himbeerdessert mit Gebäck” hat sie eine Eigenkreation mitgebracht. “Das Gute ist, dass ich mir das Rezept selber ausgedacht habe. Steffen kann es also nicht kennen”, sagt sie freudestrahlend.

Und damit scheint sie tatsächlich alles richtig gemacht zu haben, denn Steffen Henssler muss tief durchatmen, als er hört, was es geben soll. Unter der strengen Aufsicht von Koch-Coach Rainer Sass kann doch für Verona Poth eigentlich nichts schief gehen, oder doch?

„Grill den Henssler“ heute Abend um 20:15 Uhr bei VOX

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...