“Grill den Henssler – Das 2. GZSZ-Spezial“ bei VOX

V.l.: Clemens Löhr, Wolfgang Bahro, Tayfun Baydar, Steffen Henssler
© VOX/Frank W. Hempel

Heute Abend gibt es wieder bei „Grill den Henssler“ ein GZSZ-Spezial! Die „GZSZ“-Stars Wolfgang Bahro, Clemens Löhr und Tayfun Baydar stehen ausnahmsweise nicht im klassischen Set der bekannten RTL-Seifenoper.

Diesmal kämpfen die Darsteller mit offenem Visier – und das gegen Steffen Henssler. Gut, dass den Amateuren Koch-Profi Frank Buchholz als Trainer zur Seite steht, um in diversen Kochgängen und Küchen-Competitions den Koch-King vom Thron zu stürzen.

Bereits im vergangenen Jahr gab es ein GZSZ-Spezial! Damals treten Sila Sahin, Janina Uhse und Isabell Horn gegen Steffen Henssler an. Leider mussten sie sich gegen ihn geschlagen geben. Mit 80 zu 71 Punkten gewann Henssler!

Auch wie in den letzten Sendungen wird das Promi-Team wieder Hilfe von einem Star-Koch bekommen. Heute bekommen die GZSZ-Schauspieler Unterstützung vom Star-Koch Frank Buchholz.

Gewinnt Steffen Henssler, erhält er 4.000 Euro, gewinnt ein Promi, so gibt es 3.000 Euro für ihn sowie 1.000 Euro für seinen Coach. Die Geldbeträge werden anschließend für einen guten Zweck gespendet.

Bei „Grill den Henssler“ gilt es jedoch nicht nur in den Kochgängen, sondern auch in den spektakulären Küchen-Competitions Steffen Henssler zu besiegen. In diesen Wettbewerben kämpfen alle drei Promis als Team gegen den Profi-Koch – es zählen Geschicklichkeit, Wissen und Strategie.

Sind die Promis talentiert und tapfer genug, um bei „Grill den Henssler“ den Koch-King vom Thron zu stürzen?

„Grill den Henssler – Das GZSZ-Spezial“ heute Abend um 20.15 Uhr bei VOX

Bist du bereits bei Facebook? Dann like doch unsere Facebook-Seite und werde unser Fan!