- Werbung -
Start Top News Grey’s Anatomy: Kehrt Sandra Oh zur Serie zurück?

Grey’s Anatomy: Kehrt Sandra Oh zur Serie zurück?

In einem Interview mit "The Hollywood Reporter“ sprach die Schauspielerin über ein mögliches Comeback ihrer Serienfigur.

Cristina Yang hat das Grey Sloan Memorial Hospital bereits vor einiger Zeit verlassen. Sandra Oh streut nun Gerüchte, dass sie zurückkehren könnte.

Abschiede von geliebten Seriencharakteren fallen immer schwer: Das wissen die Fans von „Grey’s Anatomy” nur zu genau. Bevor Patrick Dempsey als Derek Shepherd das zeitliche segnete, mussten sie schon schweren Herzens Cristina Yang ziehen lassen: Die Chirurgin ist in die Schweiz gegangen, um dort mit Burke zu arbeiten.

Doch möglicherweise war es doch kein Abschied für immer: In einem Interview mit “The Hollywood Reporter“ sprach die Schauspielerin über ein mögliches Comeback ihrer Serienfigur.

Hier klicken, um den Inhalt von www.videovalis.tv anzuzeigen



Die mobile Version verlassen