Freitag, 26. April 2024
StartTop NewsGrey´s Anatomy: Eric Dane steigt aus (Spoiler)

Grey´s Anatomy: Eric Dane steigt aus (Spoiler)

Eric Dane steigt aus
Im Herbst startet die neunte Staffel von “Grey´s Anatomy” in Amerika. Doch sie wird ohne McSteamy Eric Dane zurückkehren.

Bereits drei Darsteller sind in der neunten Staffel nicht mehr dabei. Neben Eric Dane sind auch Chyler Leigh alias Lexie, die bei einem Flugzeugabsturz starb, und Kim Raver alias Teddy, die gekündigt wurde, in der neunten Staffel nicht mehr dabei.

Shonda Rhimes sagt zu dem Ausstieg von Eric Dane:

“Er war einer der meist geliebten Charaktere in “Grey´s Anatomy”.” und weiter: “uns fiel die Entscheidung nicht leicht, doch nach reichlicher Überlegung und Gesprächen, haben er und ich beschlossen, dass es die richtige Zeit ist, seine Geschichte zu beenden.”

Und weiter wird Shonda Rhinmes zitiert:

“Wir sind eine große Familie hier bei Grey ‘s mit einer langen Geschichte zusammen und Eric wird immer ein wichtiger Teil unserer Familie bleiben.Ich wünsche ihm das Beste und freue mich ihn zu beobachten, wie es mit ihm im TV weitergeht.”

Eric Dane kam zum Ende der zweiten Staffel zu “Grey´s Anatomy”. Er ging mit Addison fremd. Seither hatte er eine Beziehung mit Lexie, schlief des Öfteren mit Dr. Callie Torres, mit der er sogar eine Tochter hat. Zum Ende der achten Staffel gab es einen Flugzeugabsturz, bei dem Dr. Mark Sloan schon fast gestorben war.

Wie Eric Dane aus der Serie geschrieben wird, ist noch nicht bekannt. Vielleicht stirbt er doch noch an seinen Verletzungen durch den Flugzeugabsturz.

Während Eric Dane, Chyler Leigh und Kim Raver ausgestiegen sind, haben alle anderen Darsteller ihre Verträge um mindestens zwei Jahre verlängert. Zwei neue Darsteller hat man für die neunte Staffel aber auch schon gefunden: Gaius Charles, bekannt aus “Friday Night Lights” und Camilla Luddington, bekannt aus “True Blood”.

Grey´s Anatomy kehrt am 27. September auf die amerikanischen Bildschirme zurück.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...