StartTop NewsGrey's Anatomy Ausstieg: Ist Sara Ramirez bald raus?

Grey’s Anatomy Ausstieg: Ist Sara Ramirez bald raus?

- Advertisement -

Hört sich also ganz nach einem Ausstieg an – eine offizielle Bestätigung steht aus.
© Getty Images

Wie es ausschaut, steigt Sara Ramirez bei „Grey´s Anatomy“ aus! Sara veröffentlichte einen geheimnisvollen Nachricht auf Twitter. Hier alle Infos.

Seit der Trennung von Dr. Callie Torres und Dr. Arizona Robbins, die in der Serie eine lesbische Beziehung führten, überlegt Callie nun mit ihrer neuen Freundin nach New York zu ziehen.

Das könnte bedeuten, dass die 40-Jährige die Krankenhausserie verlässt. Auf Twitter postete die Schauspielerin nun folgendes: „Das ist eine Veränderung für Callie Torres in Staffel 13 – Vielen Dank an Alle für eine unvergessliche Achterbahnfahrt“.

Hört sich also ganz nach einem Ausstieg an – eine offizielle Bestätigung steht aus.

Hier das Video anschauen

Hier klicken, um den Inhalt von www.videovalis.tv anzuzeigen

Hier der passende Tweet



FOLGE UNS

2,511FansGefällt mir
39FollowerFolgen
565FollowerFolgen
1,951FollowerFolgen
"Tatort Stuttgart: Du allein" heute Abend in der ARD

„Tatort: Du allein“ heute Abend in der ARD (27.11.2022)

Heute im Tatort: Ein Mord auf offener Straße, eine anonyme Geldforderung, die Androhung weiterer Erschießungen. Das passiert dieses Mal. "1". Mehr steht nicht in dem...