Freitag, 26. April 2024
StartPromisGratulation! Jesse Williams wird heute 35 Jahre alt!

Gratulation! Jesse Williams wird heute 35 Jahre alt!

Der "Grey's Anatomy"-Star feiert heute Geburtstag.
© Getty Images

Am heutigen 5. August feiert der “Grey’s Anatomy”-Star Jesse Williams seinen 35. Geburtstag. Mehr zu ihm und seiner Karriere erfahrt ihr hier im Video.

Hier klicken, um den Inhalt von www.videovalis.tv anzuzeigen

Mehr Promi-Videos könnt ihr bei uns bei PROMI TV anschauen!!!

 

Über Jesse Williams

Im Jahr 2006 hatte Williams einen Gastauftritt in einer Episode von “Law & Order”, wo er den Charakter Kwame darstellte. Er spielte außerdem in “The American Dream” und “The Sandbox” am Cherry Lane Theatre in Greenwich Village in New York City. Beide Einakter wurden geschrieben vom Dramatiker Edward Albee.

Im Jahr 2008 gab Williams sein Filmdebüt in der Nebenrolle des Leo in “Eine für 4 – Unterwegs in Sachen Liebe”. Er spielte außerdem Drew Collins in der ABC-Family-Serie “Greek”. Er trat dort in zwei Episoden auf.

Im Jahr 2009 spielte er im Pilotfilm der Serie “Washingtonienne”, die jedoch nicht produziert wurde. Er unterzeichnete darauf einen Vertrag für den Film “Gesetz der Straße – Brooklyn’s Finest” mit Don Cheadle, Richard Gere, Ethan Hawke, Wesley Snipes und Ellen Barkin. Der Film wurde am 5. März 2010 veröffentlicht.

Er spielte auch in 8 Episoden der Fernsehserie “Beyond the Break” als Eric Medina mit. Williams ist seit der sechsten Staffel der ABC-Fernsehserie “Grey’s Anatomy” als Dr. Jackson Avery zu sehen. Mit dem Beginn der siebten Staffel gehört er zu den Hauptdarstellern der Serie.

Im Jahr 2008 unterzeichnete Williams einen Vertrag für die MGM/United Artists Horror-Produktion “The Cabin in the Woods” unter Regie von Joss Whedon und Drew Goddard. Im Jahr 2010 wirkte er als Hauptdarsteller in der Trailer-Persiflage des fiktiven Films “Dirty Dancing 3 – Capoeira Nights” mit.

 
Du willst auch in Zukunft KEINE NEWS mehr verpassen? Du bist bei FACEBOOK? Dann werde doch UNSER FAN. Du bist bei TWITTER? Dann werde doch UNSER FOLLOWER. Du bist bei GOOGLE+? Dann werde doch UNSER FOLLOWER.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...