Freitag, 26. April 2024
StartTop NewsGot to Dance: Take That Howard Donald Juror in neuer Tanzshow

Got to Dance: Take That Howard Donald Juror in neuer Tanzshow

Howard Donald als Juror in neuer Tanzshow 'Got to Dance'
Laut der BILD-Zeitung soll Take That-Sänger Howard Donald ab Mitte Juni in der Jury der ProSieben und SAT.1 Tanzshow “Got to Dance” sitzen.

In seiner Funktion als Juror wird es sogar in Deutsch sprechen, denn die Sprache kann er. Warum? Deutschland ist ihm wohlbekannt, lebte mehrere Jahre in Münster. Hatte dort Freundin Marie-Christine, mit der er auch Tochter Lola hat. 2009 trennten sich die beiden, aber er ist immer wieder in Deutschland, um seine Tochter zu sehen.

Zudem legt er in Deutschland häufig als House-DJ HD in verschiedenen Clubs auf. Howard Donald ist wohl der beste Tänzer bei Take That und das war auch schon zu früheren Take That Zeiten so. Bereits Mitte der 80er-Jahre war er als Breakdancer bei internationalen Meisterschaften am Start und nahm er erfolgreich an Wettkämpfen teil.

Jetzt wird Howard Donald also Juror und besser kann es natürlich nicht passen. Mit seinem Wissen wird er sicher viel zur Tanzshow beitragen können.

Die Tanzshow läuft bereits seit dreieinhalb Jahren in Großbritannien und ist erfolgreich. Dabei treten Solo-Künstler, Teams und ganze Formationen vor Live-Publikum gegeneinander an. In der deutschen Version geht es um ein Preisgeld in Höhe von 100.000 Euro.

Die Show “Got to Dance” soll gemeinsam ab Mitte Juni 2013 von ProSieben und SAT.1 ausgestrahlt werden. Weitere Jurymitglieder sind bisher nicht bekannt. Sobald es da Neuigkeiten gibt, werden wir natürlich auf STARSonTV darüber berichten.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...