Donnerstag, 25. April 2024
StartTop NewsGot To Dance Kids 2015: Das ist die Jury

Got To Dance Kids 2015: Das ist die Jury

Logo SAT 1
© SAT.1

In diesem Herbst startet “Got To Dance Kids” in SAT.1 und neben Nikeata Thompson werden auch Bürger Lars Dietrich und Susan Sideropoulos sitzen.

Über “Got To Dance Kids”

Jetzt übernehmen die Kids den SAT.1-Dance-Floor: Von Breakdance über Jazz Dance bis Samba, von Solo bis Crew, von drei bis 15 Jahren – wer wird Deutschlands bester KidsDance-Act?

In zwei Auditions tanzen die Nachwuchstalente um den Einzug in das Finale. Wer die Jury überzeugt und drei goldene Sterne für sich gewinnt, darf um den Titel batteln.

Das Studiopublikum entscheidet, wer sich auf das Sieger-Treppchen tanzt. Alexandra Maurer (33, joiz) moderiert „Got to Dance“ auf ProSieben und die neue SAT.1-Prime-Time-Show „Got to Dance Kids“.

Nikeata Thompson freut sich auf die Show: „Tanzen ist mein Leben. Es ist mir eine große Freude und Ehre, die Jury-Leitung bei ‚Got To Dance Kids‘ in SAT.1 zu übernehmen. Ich liebe die Arbeit mit dem zauberhaften, talentierten und tanzverrückten Nachwuchs und möchte mit dieser Show die Begeisterung für Tanz in Deutschland noch weiter steigern.”

Die Jury

Nikeata Thompson

Tom Hanks, Sean Paul, Seeed, Jan Delay, Lena Meyer-Landrut, Sido – Star-Choreografin und Tänzerin Nikeata Thompson hat schon für fast alle großen deutschen Künstler gearbeitet und sich international einen Namen gemacht. Als Jury-Gründungsmitglied von „Got to Dance“ gewann sie zwei Fernsehpreise und bringt die Juroren-Expertise in die Runde. Über ihre eigene Agentur vermittelt die Choreografin Tänzer und coacht täglich selbst Künstler, um sie perfekt auf die Bühne vorzubereiten.

Susan Sideropoulos

Schauspielerin und studierte Tänzerin – Susan Sideropoulos gewann 2007 die Show „Let’s Dance“. Neben Schauspiel studierte die Hauptdarstellerin der neuen SAT.1-Vorabendserie „Mila“ (ab Herbst) Tanz und Gesang in Deutschlands Musicalhauptstadt Hamburg.

Bürger Lars Dietrich

Ballett- und Breakdance-Profi – Mit elf Jahren versuchte sich Bürger Lars Dietrich an seinen ersten Breakdance-Moves. Einige Jahre später tritt er als Breakdancer mit einer eigenen HipHop Crew auf und startet eine Ballettausbildung in Dresden, die er an der staatlichen Ballettschule Berlin abschließt. Der Schauspieler, Comedian und Tänzer ist in vielen SAT.1-Produktionen zu sehen, unter anderem in „Jetzt wird’s schräg“. Seit 2009 moderiert er die Sendung „Dein Song“.

“Got To Dance Kids” im Herbst in SAT.1



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...