- Werbung -
Start Top News Got To Dance 2015: Letzte Infos + Bilder der Auditions

Got To Dance 2015: Letzte Infos + Bilder der Auditions

Logo ProSieben
© ProSieben

“Got to dance” is back! Heute Abend startet auf ProSieben Deutschlands atemberaubendste Tanzshow in die dritte Runde. Hier die letzten Infos vor dem Start.

Wir zeigen die außergewöhnlichsten Dance Moves, die wildesten Break Dancer, die besten Freestyler sowie die emotionalsten Tanzmomente, auf der Suche nach Deutschlands bestem Dance Act.

In der Jury haben dieses Jahr neben Palina Rojinski US-Choreograph Marvin A. Smith , der bereits mit Stars wie Helene Fischer gearbeitet hat, und der schwedische Musicalstar („Tarzan“) und Tänzer Anton Zetterholm die Qual der Wahl. Welcher Dance-Act die 100.000 € gewinnt liegt im Finale dann aber in der Hand der Zuschauer.

„Wir haben die besten Dance-Acts Deutschlands. Die machen Wahnsinn auf unserer Bühne“, erzählt Palina Rojinski. KeraAmika vereinen sich zu einer menschengroßen Schlange.

Palina: „Man sagt immer die Kette ist so stark wie das schwächste Glied, aber bei euch sehe ich kein einziges schwaches Glied.“ Mit ihren fließenden Bewegungen schlängeln sich die Tänzer scheinbar mühelos über die Bühne, aber auch in die Dance-Battles?

Stéphane Deheselle sieht aus wie Michael Jackson zu „The Jackson Five“-Zeiten. Er begeistert das Publikum mit seiner Art des Moonwalk und verblüfft mit außergewöhnlichen Moves!

Mit Palina Rojinski in der neuen Jury:

· Anton Zetterholm ist „Prinz Charming“ : Für Palina besteht kein Zweifel, „Anton wird sich nicht vor Liebesbriefen retten können.“ Der Kosmopolit singt, tanzt und schauspielert in New York, London und Hamburg: Er spielte die Hauptbesetzung in „Tarzan“, „Wicked“ und „Les Misérables“.

· Marvin A. Smith ist „Atemlos“ : Marvin A. Smith kreiert seit sechs Jahren die Shows für Helene Fischer und choreografierte „Atemlos“. Der US-Choreograf arbeitet mit internationalen Stars wie Nicole Scherzinger und Anastacia zusammen. Für Palina „glänzt er mit seiner Erfahrung, er sieht jede Kleinigkeit sofort. Er weiß ganz genau, woran er schrauben muss, um 1000 Prozent zu bekommen.“

So laufen die Auditions: Die Sternen-Karte

Jeder Juror kann jeweils einen roten oder einen goldenen Stern verteilen. Rot bedeutet Nein – Gold: Ja. Drei goldene Sterne: Ein direktes Ticket in die Dance-Battles! Zwei goldene Sterne, ein Roter: Ein Ticket in den Callback – eine zweite Chance! Das Talent darf erneut vor der Jury auftreten. Wer den dritten Juror überzeugt, seinen roten Stern in einen goldenen zu ändern, tanzt in den Dance-Battles. Ein goldener Stern, zwei Rote: Das Talent scheidet aus!

“Got To Dance” ab heute jeden Donnerstag um 20:15 Uhr auf ProSieben



Die mobile Version verlassen