- Werbung -
Start Top News Got To Dance 2015: Das ist die neue Jury

Got To Dance 2015: Das ist die neue Jury

Logo ProSieben
© ProSieben

Bei der dritten Staffel von “Got To Dance”, die am 13. August startet, wird einiges anders sein! Neue Jury und die Show läuft nur noch auf ProSieben. Wir haben alle Infos.

Wenn am 13. August um 20:15 Uhr die neue Staffel von “Got To Dance” an den Start geht, wird es einige Veränderungen geben. Zunächst einmal wird es eine Moderatorin geben. Die Schweizerin Alexandra Maurer (33, Zürich, joiz) moderiert ihre erste große Prime Time Show in Deutschland.

In der Jury gibt es auch einige Veränderungen, denn nur Palina Rojinski ist geblieben und wird zur Jury-Chefin. Neben ihr nehmen der Star-Choreograf Marvin A. Smith und der internationale Tänzer und Musicalstar Anton Zetterholm Platz.

“Got To Dance” wird auch ab sofort nur noch auf ProSieben zu sehen sein und nicht mehr auch in SAT.1.

SO LÄUFT DIE SHOW AB

Phase 1: Nur wer alle drei „Got to Dance“-Juroren überzeugt, kommt direkt eine Runde weiter.

Phase 2: In den Battles treten zwei Acts live gegeneinander an. Die Jury entscheidet, wer in das Live-Finale zieht.

Phase 3: Im Finale bestimmt der Zuschauer per Telefon-Voting, welcher Dance-Act der beste Deutschlands ist und 100.000 Euro gewinnt.

DAS IST DIE JURY

Marvin A. Smith – der Star-Choreograf

Madonna, Beyoncé, Michael Jackson, Jennifer Lopez und Helene Fischer – Marvin A. Smith (45) scheuchte schon alle über die Tanz-Bühne. Der US-Choreograf kreiert seit Jahren mit und für große nationale und internationale Stars außergewöhnliche Bühnenshows.

Anton Zetterholm – der internationale Tänzer und Musicalstar

New York, Hamburg, London – der Schwede Anton Zetterholm (29, Göteborg) überzeugt sein Publikum weltweit auf den größten Tanz- und Musical-Bühnen. Überraschend: Laut einer Umfrage der Zeitschrift „musicals“ ist der Schwede beliebter als „How I Met Your Mother“-Legende Neil Patrick Harris.

Palina Rojinski – die Jury-Chefin

Palina Rojinski (30) sucht zum dritten Mal Deutschlands besten Dance-Act. Sie arbeitet erfolgreich als Schauspielerin, ist gut gebucht als DJ und kann sich verbiegen wie eine Ballerina. Warum? Palina Rojinski war gleich zweimal deutsche Juniorenmeisterin der rhythmischen Sportgymnastik.

“Got To Dance” ab 13. August 2015 jeden Donnerstag um 20:15 Uhr auf ProSieben



Die mobile Version verlassen