Schaue dir mehr Artikel an
Jenny Elvers-Elbertzhagen verlässt Entzugsklinik

Jenny Elvers-Elbertzhagen verlässt Entzugsklinik

access_time 2. November 2012

Am 17. September hatte Jenny Elvers-Elbertzhagen einen skandalträchtigen Auftritt in der NDR-Sendung „DAS!“.

Kitchen Impossible 2019 bei VOX: Tim Mälzer vs. Tanja Grandits

Kitchen Impossible 2019 bei VOX: Tim Mälzer vs. Tanja Grandits

access_time 3. März 2019

Heute Abend seht ihr die vierte neue Folge der vierten Staffel von „Kitchen Impossible“ bei VOX und es duellieren sich

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 10 im BB-Haus

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 10 im BB-Haus

access_time 2. Oktober 2015

Heute Nacht eskalierte ein Streit im Garten und mittendrin war Bianca. Sie schoss scharf gegen ihre Teampartnerin Sharon und diese

Got To Dance 2013: Letzte Infos und erste Bilder der Auditions

Got To Dance 2013: Letzte Infos und erste Bilder der Auditions

access_time 18. Juni 2013

Letzte Infos und erste Bilder der Auditions

© SAT.1/ProSieben/Frank Zauritz


„Und wieder eine Tanzshow!“, mag der genervte Zuschauer denken, doch es ist eine ganz neue, spannende Art. Wir werden einiges zu sehen bekommen. Wir haben die ersten Bilder der Auditions und diese zeigen schon, dass es doch knallhart zur Sache gehen wird.

Am Donnerstag und Freitag (ProSieben und SAT.1 – jeweils 20.15h) startet die brandneue Tanzshow „Got to Dance“! Hier treffen sämtliche Tanzstile mit den unterschiedlichsten Tänzern aufeinander. Dabei gibt es nur ein Ziel: Den besten Tänzer Deutschlands zu finden!

GOT TO DANCE
Die Show kennt keine Einschränkungen: Weder im Tanzstil, noch in der Formationsstärke. Ob Einzeltänzer, Duos oder Gruppen, ob Schüler, Profi oder Senior – allein die Performance zählt! Nur wer alle drei „Got to Dance“-Jury-Mitglieder überzeugt und drei goldene Sterneabsahnt, kommt eine Runde weiter. 40 Dance-Acts ziehen dann in die zwei Semifinal-Live-Shows ein. Hier geht es in packenden Battles um den Einzug in das große Live-Finale. Ab den Semifinal-Shows voten die Zuschauer live per Telefon, welcher Dance-Act der beste Deutschlands ist und 100.000 Euro gewinnt.

DIE JURY
Take-That-Sänger Howard Donald, die Rhythmische-Sportgymnastik-Meisterin Palina Rojinski und Top-Choreografin Nikeata Thompson sind das Jury-Kompetenzteam bei „Got to Dance“. In drei Auditions und drei Liveshows sucht die gemeinsame ProSieben- und SAT.1-Show den besten Dance-Act Deutschlands. Das Dance-Opening ist am 20. Juni auf ProSieben und am 21. Juni in SAT.1, jeweils um 20.15 Uhr. „Got to Dance“ wird moderiert von Johanna Klum.

Flic Flac mit High Heels, der sterbende Schwan, Tänzer, die ihre Knochen vermeidlich biegen können und jede Menge weitere, geniale und passionierte Acts werden ab Donnerstag zeigen, was sie drauf haben.

Wer ist der beste Tänzer Deutschlands?

Hier erste Bilder der Auditions

Das sagt die Jury zu den Auditions und den Kandidaten:
Howard Donald: „Es ist einfach geil zu erleben, wie richtige Talente ihre Energie durch ihre Körper leiten lassen und durch die Körperspannung eine Kunst zum Leben bringen. Die Zuschauer werden mitgerissen und werden diese Reise lieben.“

Palina Rojinski: „‚Got to Dance’ celebriert die Freude am Tanzen. Für mich ist Sport und vor allem Tanz immer ein Teil meines Lebens gewesen, der es unglaublich bereichert und mich glücklich macht. Und das feiern wir!“

Nikeata Thompson: „Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Palina und Howard in der Jury. Wir alle bringen ganz unterschiedliche Schwerpunkte und Erfahrungen mit und ich bin schon ganz neugierig auf den Austausch mit den Beiden. Davon werden nicht nur unsere Talente profitieren, sondern auch wir als Jury werden sicher viel untereinander lernen. Ich bin sicher, ‚Got to Dance‘ wird eine sehr bereichernde und tolle Zeit!

„Got to Dance“ – ab 20. Juni auf ProSieben und am 21. Juni in SAT.1, jeweils um 20.15 Uhr

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an