Donnerstag, 25. April 2024
StartTop News„Goodbye Deutschland! Viva Mallorca“ heute Abend bei VOX (26.09.)

„Goodbye Deutschland! Viva Mallorca“ heute Abend bei VOX (26.09.)

Freundin Daniela ist hochschwanger - sie erwartet Zwillinge und muss sich schonen. Mit dem Saisonstart auf Mallorca beginnt für Jens Büchner der vielleicht turbulentesten Sommer seines Lebens.
© VOX / 99pro media

Heute geht es bei “Goodbye Deutschland!” wieder nach Mallorca. Dort sehen wir Jens & Daniela, Fürst Heinz & Andrea, Marcel & Silke Remus, Menderes und Olli & Wally.

Das seht ihr in der heutigen Folge:

Jens & Daniela

Ruhe – Im Hause Büchner-Karabas ist das seit wenigen Tagen ein Fremdwort. Endlich sind beide Babys aus dem Krankenhaus entlassen – die Zwillinge tanzen ihren Eltern mächtig auf der Nase herum. Schlaflose Nächte, schmutzige Windeln, Fläschchen im Akkord. Doch auf die frisch gebackenen Eltern kommt schon bald noch mehr Stress zu: Ein Umzug steht an. Die mittlerweile siebenköpfige Familie wechselt den Wohnort. Mehr Platz für alle Kinder, ein großes Grundstück und am wichtigsten: mehr Privatsphäre. Doch sind Jens und Daniela diesem zusätzlichen Stress gewachsen?

Fürst Heinz & Andrea

Während die meisten Menschen auf einen Termin beim Arzt warten und dann Stunden im Wartezimmer verbringen, kommt bei den Sayn-Wittgensteins der Onkel Doktor nach Hause. Heinz hat einen Schönheitsdoc in die Villa Colani bestellt. Heute soll es der fürstlichen Zornesfalte an den Kragen gehen. Doch kurz vor der Botox-Behandlung bekommt Heinz kalte Füße. Soll er sich wirklich spritzen lassen. Oder bleibt der Fürst so wie Gott ihn schuf?
Außerdem nehmen Heinz und Kumpel Costa Cordalis an einem Junggesellinnenabschied auf Mallorca teil. Eine Riesengaudi für alle – nur nicht für Andrea. Die Fürstin ist not amused.

Bilder der heutigen Folge

 
Marcel & Silke Remus

Es ist das Event des Jahres: Die “Lifestyle Night” von Luxus-Makler Marcel Remus. Unzählige Promis haben sich angekündigt: Lilly Becker, Natascha Ochsenknecht, Frauke Ludowig, Giulia Siegel – sogar Hollywood Star Marcia Cross, bekannt aus der Erfolgsserie “Desperate Housewives”, steht auf der Gästeliste. Marcels Mama Silke steht vor ihrer Feuertaufe auf dem Roten Teppich. Hat die 50-Jährige das Zeug in dieser High-Society-Welt zu bestehen? Oder ist sie dem Glamour-Lifestyle ihres Sohnes nicht gewachsen?

Menderes Bagci

Einst ein kleines Licht bei DSDS – heute strahlender Dschungelkönig und begehrter Insel-Barde: Menderes Bagci. Wenn er in Krümels Stadl auftritt, herrscht Ausnahmezustand im kleinen Paguera. Die Urlauber freuen sich auf Fotos mit ihrem Star, auf Autogramme und auf seine Sangeskünste. Doch es gibt ein Problem: Die Stimmbänder des Dschungelkönigs machen schlapp. Fällt der Auftritt ins Wasser? Wird Menderes die Fans enttäuschen müssen?

Olli und Wally

Hat Mallorca das noch gebraucht? Die Auswanderer Olli und Wally wollen mit einer gewagten Geschäftsidee auf der Insel durchstarten: einem Trachtenladen. Dirndl und Lederhosen, mitten auf der Touristenmeile von Paguera. Mit einer großen Modenshow wollen Olli und Wally ihr Geschäft publik machen. Werden die bayrischen Auswanderer einen Erfolg landen – oder droht der große Trachten-Flop?

„Goodbye Deutschland! Viva Mallorca“ heute Abend um 20:15 Uhr bei VOX

 
Werde unser FAN bei FACEBOOK Werde unser Follower bei TWITTER Folge uns bei GOOGLE+



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...