Freitag, 19. April 2024
StartTop News„Goodbye Deutschland! Viva Mallorca“ heute Abend bei VOX (19.09.)

„Goodbye Deutschland! Viva Mallorca“ heute Abend bei VOX (19.09.)

Freundin Daniela ist hochschwanger - sie erwartet Zwillinge und muss sich schonen. Mit dem Saisonstart auf Mallorca beginnt für Jens Büchner der vielleicht turbulentesten Sommer seines Lebens.
© VOX / 99pro media

Heute Abend geht es bei “Goodbye Deutschland!” wieder nach Mallorca. Dort sehen wir Jens & Daniela, Marco und Yazmin Gülpen, Willi Wedel und Sandra & Gregor.

Bilder der heutigen Sendung

Jens & Daniela

Auswandererfamilie im Ausnahmezustand: Seit acht Wochen liegen die viel zu früh geborenen Babys von Jens und Daniela im Krankenhaus. Jeden Tag sind die beiden fünf Stunden auf der Insel unterwegs, um bei ihren Zwillingen sein zu können. Mit der Angst und dem psychischen Druck gehen Jens und Daniela unterschiedlich um. Die Folge: es gibt Streit. Jeden Tag. Das neugewonnene Familienglück steht auf der Kippe.

Marco und Yazmin Gülpen

Marco Gülpen hat sich mit Ehefrau Yazmin ein sorgenfreies Leben auf Mallorca aufgebaut. Sie führen ein Hostel in El Arenal, veranstalten Yachttouren für feierfreudige Urlauber. Das Touristengeschäft boomt. Doch in Deutschland gibt es jemand, der Marco vermisst. Die 16-jährige Gina. Marcos Tochter. Gina lebt bei ihrer Mutter, steckt aber mitten in der Pubertät, rebelliert, will ausziehen und hat keinen Bock mehr auf Schule. Um seine Tochter hat sich Marco nie groß gekümmert. Doch jetzt muss sich der Auswanderer seiner Vaterrolle zu stellen.

Willi Wedel

Christian ist nicht nur liebender Familienvater und Ehemann, sondern auch Schlagersänger und Stimmungskanone. Als Willi Wedel macht er seit sieben Jahren die Partyschlagerszene Deutschlands unsicher – zum Leidwesen seiner Frau.

Jetzt will Willi den nächsten Schritt machen und auf Mallorca ganz groß rauskommen auf. Der Spaßvogel hat einen Auftritt im legendären Bierkönig ergattert. Eine einmalige Chance für Willi. Für die Karriere wäre es am besten, gleich ganz nach Mallorca auswandern. Ehefrau Fen ist von diesem Gedanken bislang aber noch gar nicht überzeugt. Schließlich ist sie erst vor fünf Jahren für ihren Mann von China nach Deutschland gezogen.

Sandra & Gregor

Auswanderin Sandra wünscht sich eine eigene Familie. Ihr Mann Gregor hat sich als Geschäftsführer eines Fish-Spa-Salons seinen Lebenstraum erfüllt. Doch wie lange muss Sandra noch auf ihren Babytraum warten? Seit neun Jahren wohnt das Paar auf Mallorca. Vor fünf Jahren haben die Deutschen hier ihren ersten Fuß-Wellness-Laden eröffnet. Das Geschäft mit den Knabberfischen boomt. Jetzt geht ihr zweiter Salon in Palmanova an den Start. Nicht unbedingt der beste Zeitpunkt, um Nachwuchs zu planen.

„Goodbye Deutschland! Viva Mallorca“ heute Abend um 20:15 Uhr bei VOX

 

Du willst auch in Zukunft KEINE NEWS mehr verpassen? Du bist bei FACEBOOK? Dann werde doch UNSER FAN. Du bist bei TWITTER? Dann werde doch UNSER FOLLOWER. Du bist bei GOOGLE+? Dann werde doch UNSER FOLLOWER.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...