Donnerstag, 25. April 2024
StartTop News"Goodbye Deutschland! Viva Mallorca" heute Abend bei VOX (05.09.)

“Goodbye Deutschland! Viva Mallorca” heute Abend bei VOX (05.09.)

Daniela ist hochschwanger - sie erwartet Zwillinge. Die Ärzte schlagen Alarm, weil die Babies nicht gut genug wachsen.
© VOX / 99pro media

Heute Abend geht es bei “Goodbye Deutschland!” wieder nach Mallorca. Dort sehen wir Jens & Daniela, Sascha & Marina Thielen, sowie Anja & Patrick Lorenz.

Mallorca ist das beliebteste Auslandsreiseziel der Deutschen. Vielen gefällt es so gut, dass sie gleich für immer bleiben: 30.000 Deutsche sind auf der Insel gemeldet. Für Auswanderer ein Ort, an dem Luxusmakler wie Marcel Remus Traumimmobilien im Millionenwert anbieten, während andere ums Überleben kämpfen.

Bilder der heutigen Sendung

Jens & Daniela

Auf der Intensivstation des Universitätskrankenhauses in Palma de Mallorca geht es um Leben und Tod. Die Zwillinge von Auswanderer Jens Büchner und seiner Freundin Daniela sind gerade zwei Monate zu früh auf die Welt gekommen.

Die Babys sind zu klein, zu leicht, müssen künstlich beatmet werden. Daniela selbst hat extrem hohen Blutdruck und könnte Krämpfe und Organversagen erleiden. Es besteht Lebensgefahr. Die nächsten Stunden sind entscheidend für die Gesundheit von Daniela und den Kindern.

Sascha & Marina Thielen

Große Aufregung im kleinen Paguera. Für Cocktailbarbetreiber Sascha Thielen steigt heute der wichtigste Event der gesamten Saison. Der Auswanderer hofft auf volle Hütte. Denn Sascha ist ein echter Coup gelungen.

Kein geringerer als Schauspieler Martin Semmelrogge wird heute in seiner Bar auftreten. Der Promi soll ordentlich Urlauber locken und die Auswandererkasse klingeln lassen.
Sascha braucht den Erfolg.

Seit drei Jahren kämpft er mit seiner “Roten Ente” ums Überleben. Die Auswanderung hätte Sascha fast seine Ehe gekostet. Ehefrau Marina konnte den Stress auf der Insel nicht mehr ertragen und zog nach einem halben Jahr mit der gemeinsamen Tochter Leyla zurück nach Deutschland.

Seitdem führen die Thielens eine Fernbeziehung – auch kein Dauerzustand. Zumal dann nicht, wenn man sich ein zweites Kind wünscht…

Anja und Patrick Lorenz

Ganz frisch auf Mallorca angekommen ist eine Frau, die noch nicht weiß, ob sie mit der Insel warm werden wird: Anja Lorenz. Die zweifache Mutter will bis zum Ende der Saison entscheiden, ob sie für immer auf Mallorca leben will.

Ihr Mann Patrick hatte seine Anja vor vollendete Tatsachen gestellt: Vor ein paar Monaten unterschrieb der Hesse ohne Anjas Wissen einen Mietvertrag für eine Wurstbude auf Mallorca – und wanderte aus.

Zehn Tage vor der Geburt seines zweiten Kindes ließ Patrick seine Anja hochschwanger in Deutschland zurück, den Umbau seines Ladens am Ballermann 7 unterbrach er nur kurz, um bei der Geburt seiner Tochter dabei sein zu können.

Schon fünf Tage nach der Entbindung zog Patrick wieder los. Seit diesem Tag ist die Familie getrennt. Patrick setzte alles daran, seinen Laden pünktlich zur neuen Saison zu eröffnen.

Denn die Ausgangslage ist eh schon schlecht: Die Konkurrenz ist riesig, am Ballermann wimmelt es nur so vor Currybuden. Patrick muss den Laden zum Laufen bringen – und gleichzeitig Anja von einem Leben auf Mallorca überzeugen.

Die Zweifachmama aber macht von Anfang an klar, was sie von Patrick erwartet: weniger Geschäftsmann, sondern mehr Papa sein. Gelingt dem Currywurstmann der Spagat?

“Goodbye Deutschland!” heute Abend um 20:15 Uhr bei VOX

 
Du willst auch in Zukunft KEINE NEWS mehr verpassen? Du bist bei FACEBOOK? Dann werde doch UNSER FAN. Du bist bei TWITTER? Dann werde doch UNSER FOLLOWER. Du bist bei GOOGLE+? Dann werde doch UNSER FOLLOWER.
 



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...