Schaue dir mehr Artikel an

Big Brother 10: Klaus darf Strafbereich verlassen!

access_time 18. Mai 2010

Soeben wurde Klaus von BB mitgeteilt, dass er den Strafbereich verlassen darf. Seine Strafe hat er abgesessen.

DSDS: Aneta Sablik steht im Finale 2014

DSDS: Aneta Sablik steht im Finale 2014

access_time 3. Mai 2014

Heute Abend versucht Aneta Sablik „Superstar 2014“ bei „Deutschland sucht den Superstar“ zu werden. Wir stellen euch Aneta noch einmal

EXTRA: Die Themen heute Abend bei RTL (17.12.2018)

EXTRA: Die Themen heute Abend bei RTL (17.12.2018)

access_time 17. Dezember 2018

Heute Abend gibt es eine neue Ausgabe von „EXTRA – Das RTL-Magazin“ mit Birgit Schrowange. Dies Themen sind in der

Goodbye Deutschland Spezial: Wie geht es ohne Jens Büchner weiter?

Goodbye Deutschland Spezial: Wie geht es ohne Jens Büchner weiter?

access_time 11. März 2019
Mallorca 2016, v.l.: Volkan, Daniela mit Diego, Jens mit Jenna, Joelina-Shirin und Jada mit Hund "Gina"

© MG RTL D / 99pro media

Heute Abend zeigt VOX ein „Goodbye Deutschland“-Spezial zum Tode von Jens Büchner. Wie geht es jetzt für Daniela und die Kinder weiter? Heute erfahren wir es.

Seit dem Tod von Jens Büchner steht für Ehefrau Daniela die Welt still. Plötzlich Witwe, plötzlich alleinerziehende Mama von fünf Kindern. Auf einer Insel, auf die man nur ausgewandert ist, weil man den Mann fürs Leben gefunden hatte.

 

Doch Jens verstarb viel zu früh. Mit 49 Jahren. An Lungenkrebs. Wie hat Dani den Verlust verarbeitet? Wie geht es nun für sie und ihre Kinder weiter? Werden sie auf Mallorca bleiben?

Mallorca 2019. Eine Insel, die nicht mehr dieselbe ist. Denn einer ihrer Bewohner lebt nicht mehr. Auswanderer Jens Büchner ist im November an Lungenkrebs gestorben. Für Ehefrau Daniela steht die Welt seitdem still.

Plötzlich allein mit fünf Kindern. Die zweijährigen Zwillinge Diego und Jenna können nicht verstehen, warum Papa nicht mehr da ist. Und Danis ältester Sohn Volkan kapselt sich seit Wochen vom Familienleben ab.

Mallorca, das Auswandererparadies, in dem fast immer die Sonne scheint, wird für die Büchners nie wieder sein, wie es einmal war.

Wird Daniela mit ihren Kindern auf Mallorca bleiben? Und was passiert in dieser Saison mit der Faneteria? Kann das Fan-Café auch ohne Jens funktionieren?

Und wie geht es für Freunde und alte Weggefährten des Sachsen weiter? Für Peggy & Steff, für Tätowierer Wolfgang, für Krümel? Sie alle haben miterlebt, wie Jens auf Mallorca immer wieder gescheitert, aber nach all seinen Pleiten und Pannen auch immer wieder aufgestanden ist.

Sie blicken zurück auf die wichtigsten Stationen im Leben des Auswanderers und erklären das Phänomen „Jens Büchner“.

„Goodbye Deutschland Spezial“ heute Abend um 20:15 Uhr bei VOX

 
  Folge uns bei FACEBOOK   Folge uns bei TWITTER   Folge uns bei GOOGLE+

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an