Donnerstag, 28. März 2024
StartTop News"Goodbye Deutschland" heute Abend bei VOX (30.07.2018)

“Goodbye Deutschland” heute Abend bei VOX (30.07.2018)

Die einen sehnen sich nach Sonne und Meer, andere sehen in Deutschland keine berufliche Perspektive mehr.
© VOX

In dieser Ausgabe von “Goodbye Deutschland – Die Auswanderer” bei VOX geht es zu Demi Tatzel und Sina Shannon nach Florida, sowie zu Nadescha Leitze nach Dubai und Mallorca.

Drei Frauen – drei ganz unterschiedliche Auswandererträume. Demi wandert mit ihren beiden Kindern von Bayern nach Florida zu einem Mann, den sie erst vor ein paar Wochen im Internet kennen gelernt hat.

Nadescha wollte in Dubai mit Trikes das große Geld machen. Doch das ging schief. Was nun? Und Sina tanzt an der Stange, um in Florida ihre Miete zahlen können. Dabei will sie eigentlich hoch hinaus.

Demi – Florida

1346245
Demi Tatzel und Victor DeLaCruz in Florida – © MG RTL D / 99pro media

In Erlangen steht Demi vor dem größten Schritt in ihrem Leben. Mit 37 packt sie die Koffer, nimmt ihre zwei Kinder und wandert nach Florida aus. Zu einem Mann, den sie erst ein paar Wochen vorher im Internet kennengelernt und erst einmal in ihrem Leben gesehen hat.

Die letzten Jahre waren hart für Demi: Trennung vom Vater der Kinder. Rosenkrieg. Sorgerechtsschlacht. Sollte es jetzt bergauf gehen? Wird Zweifach-Mama Demet in Florida glücklich? Oder hat ihr neuer Freund vielleicht ein ganz anderes Gesicht?

Sina – Florida

1346244
Sina Shannon – © MG RTL D / 99pro media

Denn Auswandern aus Liebe ist immer ein Risiko. Das musste Sina am eigenen Leib erfahren: Vor sechs Jahren nahm die junge Frau all ihren Mut zusammen und zog für ihren Internetschwarm nach Florida. Ohne festen Job in der Tasche. Ohne Startkapital. Doch diesen Schritt sollte die Deutsche bitter bereuen. Sina erlebte in Amerika die Hölle auf Erden.

Nadeshda – Dubai/Mallorca

1227038
Nadescha Leitze (37) – © MG RTL D / tvturbo

Nadeschas Traum von einem Leben in Dubai als erfolgreiche Trikevermieterin ist zumindest erst einmal zu Ende. Vor einem halben Jahr war die 37jährige Leitze von Mallorca ins steuerfreie Dubai ausgewandert. Sie träumte vom großen Geld mit Trikes. Mittlerweile ist Nadescha wieder auf Mallorca. Doch auch da wart niemand auf die umtriebige Blondine. Es gibt nur Ärger mit der Konkurrenz.

“Goodbye Deutschland” heute Abend um 20:15 Uhr bei VOX

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...