Schaue dir mehr Artikel an
Maischberger: Die Gäste heute Abend in der ARD (31.01.2018)

Maischberger: Die Gäste heute Abend in der ARD (31.01.2018)

access_time 31. Januar 2018

Heute Abend befasst sich Sandra Maischberger in ihrer Sendung mit dem Thema „Der GroKo-Poker: Letzte Chance für Merkel & Co.?“

Ilka Bessin geht 2018 wieder mit „Abgeschminkt“ auf Tour

Ilka Bessin geht 2018 wieder mit „Abgeschminkt“ auf Tour

access_time 24. Juli 2017

Wie Ilka Bessin soeben auf ihrer Facebook-Seite bekanntgab, wird sie ab 2018 wieder auf Tour gehen. Ihre Tour nennt sie

Newtopia: Pioniere beantworten Fragen im Livestream!

Newtopia: Pioniere beantworten Fragen im Livestream!

access_time 12. Mai 2015

Am Freitagabend beantworten die Pioniere von Newtopia Fragen der Zuschauer im Livestream. Wie ihr eure Fragen stellen könnt, erfahrt ihr

„Goodbye Deutschland“ heute Abend bei VOX (23.07.2018)

„Goodbye Deutschland“ heute Abend bei VOX (23.07.2018)

access_time 23. Juli 2018
Die einen sehnen sich nach Sonne und Meer, andere sehen in Deutschland keine berufliche Perspektive mehr.

© VOX

In dieser Ausgabe von „Goodbye Deutschland – Die Auswanderer“ bei VOX geht es zu Jessica Duncan nach England und zu Manfred Kimpel und Regine Wolf nach Spanien.

Jess trotzt dem Brexit und wandert mit ihren drei Kindern nach England aus. Der Liebe wegen. Doch kaum ist sie da, ist ihr Freund Shane verschwunden. In Spanien will sich Manfred seinen großen Traum von der eigenen Tauchschule erfüllen. Manfreds Frau Regine hat ein anderes Ziel. Sie möchte sich endlich mit ihrer Mutter versöhnen, die im ebenfalls nach Spanien ausgewandert ist.




Jessica in England

Jess und Shane – © MG RTL D / Fandango

Jessica ist Mutter von drei Kindern, alleinerziehend und frisch verliebt. In den Briten Shane. Und weil Shane nicht nach Deutschland ziehen will, wandert Jessica nach England aus. Sehr zum Leidwesen ihrer Mutter.

Die ist der festen Überzeugung, Shane ist nicht der Richtige für ihrer Tochter und die Enkel. Und kaum ist Jessica in England gelandet, ist Shane verschwunden. Was ist passiert?

Regina und Manfred in Spanien

Regine und Manfred möchten nach Spanien auswandern, um sowohl beruflich als auch privat neu anzufangen. Manfred will sich an der Costa Blanca den Traum von der eigenen Tauchschule erfüllen. Regine sucht den Kontakt zu ihrer Mutter, die seit einigen Jahren dort lebt. – © MG RTL D / Fandango

Regine und Manfred möchten nach Spanien auswandern, um sowohl beruflich als auch privat neu anzufangen. Manfred will sich an der Costa Blanca den Traum von der eigenen Tauchschule erfüllen.

Regine sucht den Kontakt zu ihrer Mutter, die seit einigen Jahren dort lebt. Doch schon vor der Auswanderung geraten Mutter und Tochter in einen furchtbaren Streit.

„Goodbye Deutschland“ heute Abend um 20:15 Uhr bei VOX

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an