Donnerstag, 18. April 2024
StartTop News"Goodbye Deutschland" heute Abend bei VOX (23.07.2018)

“Goodbye Deutschland” heute Abend bei VOX (23.07.2018)

Die einen sehnen sich nach Sonne und Meer, andere sehen in Deutschland keine berufliche Perspektive mehr.
© VOX

In dieser Ausgabe von “Goodbye Deutschland – Die Auswanderer” bei VOX geht es zu Jessica Duncan nach England und zu Manfred Kimpel und Regine Wolf nach Spanien.

Jess trotzt dem Brexit und wandert mit ihren drei Kindern nach England aus. Der Liebe wegen. Doch kaum ist sie da, ist ihr Freund Shane verschwunden. In Spanien will sich Manfred seinen großen Traum von der eigenen Tauchschule erfüllen. Manfreds Frau Regine hat ein anderes Ziel. Sie möchte sich endlich mit ihrer Mutter versöhnen, die im ebenfalls nach Spanien ausgewandert ist.

Jessica in England

1443340
Jess und Shane – © MG RTL D / Fandango

Jessica ist Mutter von drei Kindern, alleinerziehend und frisch verliebt. In den Briten Shane. Und weil Shane nicht nach Deutschland ziehen will, wandert Jessica nach England aus. Sehr zum Leidwesen ihrer Mutter.

Die ist der festen Überzeugung, Shane ist nicht der Richtige für ihrer Tochter und die Enkel. Und kaum ist Jessica in England gelandet, ist Shane verschwunden. Was ist passiert?

Regina und Manfred in Spanien

1443334
Regine und Manfred möchten nach Spanien auswandern, um sowohl beruflich als auch privat neu anzufangen. Manfred will sich an der Costa Blanca den Traum von der eigenen Tauchschule erfüllen. Regine sucht den Kontakt zu ihrer Mutter, die seit einigen Jahren dort lebt. – © MG RTL D / Fandango

Regine und Manfred möchten nach Spanien auswandern, um sowohl beruflich als auch privat neu anzufangen. Manfred will sich an der Costa Blanca den Traum von der eigenen Tauchschule erfüllen.

Regine sucht den Kontakt zu ihrer Mutter, die seit einigen Jahren dort lebt. Doch schon vor der Auswanderung geraten Mutter und Tochter in einen furchtbaren Streit.

“Goodbye Deutschland” heute Abend um 20:15 Uhr bei VOX

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...