Schaue dir mehr Artikel an

Big Brother 10: Sabrina ist die SEXpertin im BB-Haus!

access_time 1. Mai 2010

Heute führte BB einen Sextest mit den Bewohnern durch.

SAT. 1 Frühstücksfernsehen Moderatoren: Daniel Boschmann ist neu!

SAT. 1 Frühstücksfernsehen Moderatoren: Daniel Boschmann ist neu!

access_time 19. Juni 2016

Ab morgen gibt es ein neues Gesicht im „SAT.1 Frühstücksfernsehen“: Daniel Boschmann verstärkt das bestehende On-Air-Team und ist ab morgen

„Homeland“ gewinnt drei Golden Globes – Ab Februar in SAT.1

„Homeland“ gewinnt drei Golden Globes – Ab Februar in SAT.1

access_time 14. Januar 2013

In der letzten Nacht wurden in Los Angeles die 70. Golden Globes® verliehen. „Homeland“ räumte erneut jede wichtige Auszeichnung ab

„Goodbye Deutschland“ heute Abend bei VOX (16.07.2018)

„Goodbye Deutschland“ heute Abend bei VOX (16.07.2018)

access_time 16. Juli 2018
Die einen sehnen sich nach Sonne und Meer, andere sehen in Deutschland keine berufliche Perspektive mehr.

© VOX

In dieser Ausgabe von „Goodbye Deutschland – Die Auswanderer“ geht es zu Holger Bombien & Freundin Juliette Schliwa und Niels Hansen & Steffen Reimers auf Mallorca, sowie zu Bäcker Sven Mostegl nach Dubai.

Holger Bombien und Juliette Schliwa, Mallorca

Juliette Schliwa und Holger Bombien wollen sich mit dem ersten Ice Rolls-Laden auf Mallorca eine neue Existenz aufbauen. Ihre Beziehung wird hierbei auf eine erste Bewährungsprobe gestellt, denn sie sind erst seit 6 Monaten zusammen und haben einen Altersunterschied von 21 Jahren. – © MG RTL D / SEEMA media

Juliette Schliwa und Holger Bombien wollen sich mit dem ersten Ice Rolls-Laden auf Mallorca eine neue Existenz aufbauen. Ihre Beziehung wird hierbei auf eine erste Bewährungsprobe gestellt, denn sie sind erst seit 6 Monaten zusammen und haben einen Altersunterschied von 21 Jahren.

Außerdem fehlt dem Paar das geeignete Lokal für ihre Eisspezialität und die Saison auf der Baleareninsel läuft bereits. Und dann ist Holger in Paguera auch noch auf sich allein gestellt, weil Juliette ihren Job in Deutschland noch nicht kündigen kann.




Sven und Heike Mostegl, Dubai

Sven und Heike Mostegl leben seit 14 Jahren in Dubai und betreiben hier eine deutsche Bäckerei. Doch die müssen sie jetzt schließen und mit einem neuen Laden noch einmal ganz von vorne anfangen. Langsam geht der Familie das Geld aus: Töchterchen Maja haben sie aus Kostengründen schon aus dem Kindergarten genommen. Schaffen es die Auswanderer sich einen neuen Laden aufzubauen? – © MG RTL D / tv turbo

Sven und Heike Mostegl leben seit 14 Jahren in Dubai und betreiben hier eine deutsche Bäckerei. Doch die müssen sie jetzt schließen und mit einem neuen Laden noch einmal ganz von vorne anfangen.

Langsam geht der Familie das Geld aus: Töchterchen Maja haben sie aus Kostengründen schon aus dem Kindergarten genommen. Schaffen es die Auswanderer sich einen neuen Laden aufzubauen?

Niels Hansen und Steffen Reimers, Mallorca

Die beiden Hamburger Niels Hansen und Steffen Reimers sind seit 30 Jahren ein Paar und arbeiten auf Mallorca als Luxus-Inneneinrichter. Jetzt wollen sie ihren zweiten Einrichtungs-Laden mit einer großen Feier eröffnen. – © MG RTL D / Joker Productions GmbH

Die beiden Hamburger Niels Hansen und Steffen Reimers sind seit 30 Jahren ein Paar und arbeiten auf Mallorca als Luxus-Inneneinrichter. Jetzt wollen sie ihren zweiten Einrichtungs-Laden mit einer großen Feier eröffnen.

Doch das ist schwerer als gedacht: Vor ihrem neuen Geschäft ist eine riesige Baustelle. Noch dazu machen sich Niels und Steffen große Sorgen um ihre alte Hündin Lilly. Die baut immer weiter ab und muss dringend zum Tierarzt.

„Goodbye Deutschland“ heute Abend um 20:15 Uhr bei VOX

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an