Samstag, 20. April 2024
StartTop News"Goodbye Deutschland" heute Abend bei VOX (02.07.2018)

“Goodbye Deutschland” heute Abend bei VOX (02.07.2018)

Die einen sehnen sich nach Sonne und Meer, andere sehen in Deutschland keine berufliche Perspektive mehr.
© VOX

In dieser Ausgabe von “Goodbye Deutschland – Die Auswanderer” geht es um Familie Wolke, Alex Mejuto und Melanie Wichmann, Annette Smailovic-Joyce, Peter Hans Stoll in Kanada.

Traumland Kanada? Für ein sorgenfreies Leben in der neuen kanadischen Heimat geht Familie Wolke sogar eine Trennung auf Zeit ein. Bodybuilder Alexander Mejuto möchte beim Wettkampf um die Hand seiner Freundin anhalten.

Annette Smailovic-Joyce wandert mit ihren drei Kindern auf eine kanadische Farm aus, die sie nur von Bildern aus dem Internet kennt. Und der schwäbische Metzger Peter Hans Stoll zieht zu seiner großen Liebe Lyne nach Quebec.

Familie Wolke

1432313
Ein Neustart für die Liebe und die Familie: Die Wolkes suchen ihr Glück in Kanada! Stephan Wolke hat das Leben in Deutschland satt. Als LKW-Fahrer verdient er hier zu wenig, um Ehefrau Corinna und den Söhnen Lennox (4) und Levi (1) ein sorgenfreies Leben zu bieten und darunter leidet auch seine Ehe. Durch einen Neustart in Kanada will Stephan seine finanzielle Situation verbessern und seine Beziehung wieder in Schwung bringen. © MG RTL D / ME Works

Ein Neustart für die Liebe und die Familie: Die Wolkes suchen ihr Glück in Kanada! Stephan Wolke hat das Leben in Deutschland satt. Als LKW-Fahrer verdient er hier zu wenig, um Ehefrau Corinna und den Söhnen Lennox (4) und Levi (1) ein sorgenfreies Leben zu bieten und darunter leidet auch seine Ehe. Durch einen Neustart in Kanada will Stephan seine finanzielle Situation verbessern und seine Beziehung wieder in Schwung bringen.

Dafür muss der 33-Jährige seine Familie zunächst auf unbestimmte Zeit in Hildesheim bei Hannover zurücklassen, um in Winnipeg den Grundstein für ihr neues Leben zu legen. Doch als Corinna und die Kinder nach Wochen des Wartens nachkommen, müssen sie und Stephan feststellen, dass sich das Paar noch weiter auseinandergelebt hat.

Alexander Mejuto und Melanie Wichmann

1432225
Melanie Wichmann (36) und Alexander Mejuto (24), Kanada – © MG RTL D / Norddeich TV

In Kanada möchten Alexander Mejuto (24) und seine Freundin Melanie Wichmann (36) ein neues Leben beginnen. Alex möchte im Ausland seine Karriere als Profibodybuilder vorantreiben. Eine kanadische Profi-Athletin soll ihm dabei helfen. Das sieht Melanie gar nicht gerne. Doch was sie nicht ahnt: Alex möchte ihr bei seinem ersten kanadischen Wettkampf einen Heiratsantrag machen!

Annette Smailovic-Joyce

1432228
Annette Smailovic-Joyce (2.v.r.) ist gerade 50 geworden und will es noch einmal wissen. Die frühere Polizistin hat eine kleine Farm in Kanada gekauft. Sie kennt sie nur von den Bildern aus dem Internet. Hierhin will sie mit ihren 3 schulpflichtigen Kindern auswandern. Doch das Haus entpuppt sich als völlige Bruchbude und die Kinder rebellieren gegen die Auswanderung. Hat Annette sich zu viel zugetraut? – © MG RTL D

Annette Smailovic-Joyce ist gerade 50 geworden und will es noch einmal wissen. Die frühere Polizistin hat eine kleine Farm in Kanada gekauft. Sie kennt sie nur von den Bildern aus dem Internet. Hierhin will sie mit ihren 3 schulpflichtigen Kindern auswandern. Doch das Haus entpuppt sich als völlige Bruchbude und die Kinder rebellieren gegen die Auswanderung. Hat Annette sich zu viel zugetraut?

Peter Hans Stoll

1432229
Peter Hans Stoll – © MG RTL D / 99pro Media GmbH

Im schwäbischen Mengen ist der gelernte Metzger Peter Hans Stoll so verliebt wie noch nie in seinem Leben. Im Urlaub in der Dominikanischen Republik hat der 48-Jährige Lyne kennengelernt. Es war Liebe auf den ersten Blick.

Dumm nur, dass Lyne Kanadierin ist und damit tausende Kilometer weit weg vom Schwaben lebt. Nach zwei Jahren Fernbeziehung hat sich Peter entschieden: Er will zu Lyne ziehen, in den französischsprachigen Teil Kanadas, nach Quebec.

Dabei hat Peter noch keine berufliche Zukunft in Kanada. Sein Plan: gewagt! Peter will deutsche Wurstspezialitäten produzieren. Schwarzwälder Schinken. Landjäger. Rauchfleisch. Ob die Kanadier darauf gewartet haben?

“Goodbye Deutschland” heute Abend um 20:15 Uhr bei VOX

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...