Dienstag, 16. April 2024
StartTop NewsGNTM 2022: Die Kandidatinnen der 17. Staffel auf ProSieben

GNTM 2022: Die Kandidatinnen der 17. Staffel auf ProSieben

Auch in diesem Jahr sucht Heidi Klum "Germany's Next Topmodel" auf ProSieben
© ProSieben/Richard Hübner

Heute Abend startet die 17. Staffel von “Germany’s Next Topmodel” auf Prosieben. Wir stellen Euch die 31 Models der neuen Staffel ein wenig genauer vor.

Das sind die 31 Models der 17. Staffel

Zur Galerie

Vanessa (20) aus Metzingen
„Ich will ‚Germany’s Next Topmodel‘ werden, weil das Modeln meine große Leidenschaft ist. Aufgrund meines besonderen Erscheinungsbilds und meiner starken Persönlichkeit unterscheide ich mich von anderen.“

Vanessa befindet sich aktuell in der Ausbildung zur Industriekauffrau. Nebenher treibt sie gerne Sport, fotografiert und trifft ihre Freunde. Durch ihre offene und einfühlsame Art hat sie immer ein offenes Ohr für ihre Liebsten. Ein spezielles Vorbild hat die 20-jährige nicht – jeder, der sein Ding durchzieht und nie aufgibt, ist eine Inspiration für sie. Vanessas Modeltraumjob ist es, mal auf einer Fashion Week zu laufen oder das Cover eines großen Magazins zu zieren

Kashmira (20) aus Winnenden
„Vor der Kamera bin ich einfach 100% ich selbst und träume seit ich ein kleines Kind war davon, in extravaganten Kleidern über den Laufsteg zu laufen und vor der Kamera zu posen. Und ich will zeigen, dass man auch mit einem süßen Gesicht vielfältig sein kann!“

Kashmira ist die älteste von insgesamt vier Geschwistern. Ihre Eltern kommen beide gebürtig aus Sri Lanka. Die Studentin des Wirtschaftsingenieurwesens singt gerne und interessiert sich fürs Tanzen und Fotografieren. Am meisten schätzen ihre Freunde ihre Loyalität und ihre Hilfsbereitschaft. Arroganz und Unhöflichkeiten kann sie gar nicht ausstehen. Sich selbst beschreibt Kashmira als offen, optimistisch und verträumt. Wenn sie einen Wunsch frei hätte würde sie gerne viel Geld haben wollen, damit sie Kindern in Hungersnot helfen kann.

Amaya (18) aus Böblingen
„Ich will ‚Germany’s Next Topmodel‘ werden, weil ich einen bedeutenden Fingerabdruck auf der Welt hinterlassen will, indem ich andere inspiriere und ermutige, genauso wie ich an ihre Träume zu glauben.“

Amaya spielt seit sechs Jahren im Verein Handball. Außerdem tanzt sie schon seit sie sechs Jahre alt ist. Wenn sie nicht gerade diesen Hobbys nachgeht, unternimmt die 18-Jährige gerne was mit ihren Freunden – sei es shoppen, essen gehen, Fotos machen oder ausgehen. Beruflich macht Amaya gerade eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement. Ihr großer Traum ist es, einmal das Cover der Vogue, Cosmopolitan oder Sports Illustrated zu zieren.

Anita (20) aus Neustadt an der Donau
„Ich möchte #GNTM werden, um meinen Traum endlich zu leben und ein Zeichen zu setzen, dass man alles im Leben erreichen kann – auch wenn die Umgebung und die Mitmenschen nicht hinter einem stehen.“
Anita lebt mit ihren Eltern, ihren Geschwistern und jeder Menge Tieren auf einem Bauernhof. Selbst bezeichnet sich die gelernte Hotelfachfrau als lebenslustig, spontan, loyal, dramatisch, ehrgeizig, eigensinnig, aufgeschlossen. Wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat, arbeitet sie so lange darauf hin, bis sie es erreicht hat. Anita ist für jeden Spaß zu haben. Andere Menschen schätzen ihre ungezwungene Art. Ihre spontanen und unüberlegten Aktionen und Aussagen sorgen immer für gute Stimmung. Intrigen und Unehrlichkeit kann Anita gar nicht ausstehen.

Julia (21) aus Surberg
„Ich bin seit 10 Jahren ein riesengroßer Fan dieses Formats und brenne für #GNTM. Ich liebe es, vor der Kamera zu stehen und mich in verschiedenen Looks zu präsentieren.“

Julia ist gelernte Kosmetikerin. Bereits als Schülerin konnte sie erste Modelerfahrungen sammeln. Sich selbst beschreibt Julia als sehr wandelbar, zuverlässig, ehrgeizig und zielstrebig. In ihrer Freizeit schaut sie gerne Serien und verbringt gerne Zeit mit ihrer Familie. Ein Ziel von ihr ist es, einmal für eine große Parfumkampagne vor der Kamera zu stehen. Ihre Freude schätzen ihre ehrliche Art und ihr humorvolles Wesen.

Laura W. (19) aus Günzach
„Ich möchte #GNTM werden, weil es Zeit wird, dass ein Curvy Girl gewinnt. Ich möchte damit nicht nur mehr Body Positivity vermitteln, sondern auch jeder einzelnen Person zeigen, dass es wichtig ist, für seine Träume zu kämpfen.“

Lauras große Leidenschaft ist das Reisen und neue Menschen und Kulturen kennenzulernen. Die Zahnmedizinische Fachangestellte ist ein richtiger Kunst-Fan und besucht oft und gerne Museen und Ausstellungen. Darüber hinaus macht sie gerne Fotos mit ihren Freunden und ist viel in der Natur unterwegs. Die 19-Jährige hat ein Faible für Tattoos und Piercings. Sich selbst beschreibt Laura als loyalen Menschen, der sich gerne für andere einsetzt und jeden so akzeptiert, wie er ist.

Vivien (21) aus Prien am Chiemsee
„Ich will mir meinen lang ersehnten Traum damit erfüllen und für mein Ziel kämpfen. Ich will den Leuten zeigen was in mir steckt und es mir auch selbst beweisen.“

Vivien macht eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement. Ihre Eltern kommen beide aus Russland – Der Grund, warum Vivien neben Deutsch auch noch Russisch spricht und am liebsten Wareniki, russische Teigtaschen mit Kartoffelfüllung, isst. In ihrer Freizeit treibt die 21-Jährige gerne Sport und liebt es zu tanzen. Sich selbst beschreibt Vivien als sehr offenen Menschen. Wenn es darauf ankommt ist, sie sehr konzentriert und verliere ihr Ziel nie aus den Augen.

Luca (19) aus München
„Ich möchte Germany’s next Topmodel werden, weil es Zeit wird, dass auch mal ein kleines Model im Finale den Sieg holt.“

Luca hat drei große Leidenschaften: Mode, das Modeln und die Spiritualität. Die Mode und das Modeln sind für sie bereits seit ihrer Kindheit ein wichtiger Bestandteil in ihrem Leben. Schon im Kindergarten brauchte sie stundenlang, um sich zu entscheiden, was sie anziehen will. Die Studentin liebt es, im Rampenlicht zu stehen und Leute zu begeistern. Früher spielte sie mit ihren Freundinnen #GNTM und hatte sogar einmal eine Geburtstagsfeier mit dem Motto #GNTM. Als sie früher weniger Selbstbewusstsein hatte, hat die Spiritualität ihr geholfen, den Schalter umzulegen. Luca sammelt Kristalle und glaubt an ihre Wirkung.

Noella (24) aus Berlin
„Ich möchte ‚Germany’s Next Topmodel‘ werden, weil ich total facettenreich bin und einfach das Gesamtpaket mitbringe – sowohl optisch als auch in meiner personality.“

Noella ist gebürtige Kongolesin und arbeitet seit ihrer mittleren Reife in der Altenpflege. In ihrer freien Zeit liebt sie es, Yoga zu machen und mit Freunden kleine Fotoshootings zu organisieren. Noella wünscht sich sehr, dass die Reise vom Kongo nach Deutschland nicht umsonst war, und dass sie ihren großen Traum, professionell zu modeln, verwirklichen kann. Ehrgeiz ist einer ihrer stärksten Eigenschaften.

Wiebke (22) aus Berlin
„Ich möchte ‚Germany’s Next Topmodel‘ werden, weil ich die erste Kandidatin bin, die über 1,90 m groß ist und damit anderen großen Frauen zeigen will, dass sie genauso schön sind wie kleinere Frauen und dass sie ihren Platz in der Welt finden werden.“

Wiebke ist Profisportlerin und spielt schon seit 15 Jahren Basketball. Inzwischen spielt sie für ALBA BERLIN in der Bundesliga. Parallel konnte sie auch schon erste Modelerfahrungen sammeln, auch in den USA. In ihrer Freizeit reist Wiebke gerne, lernt neue Sprachen und macht Yoga. Die 22-Jährige beschreibt sich selbst als gelassene und hilfsbereite Person, die es durch ihren Sport gewohnt ist, für ihre Ziele zu kämpfen.

Lieselotte (66) aus Berlin
„Ich möchte ‚Germany’s Next Topmodel‘ werden, weil ich mit meiner positiven Art andere Menschen inspirieren und Mut machen möchte.“

Lieselotte arbeitet als Musikerin und Lehrerin. In ihrer musikalischen Karriere kommt ihr ihre emotionale Art zugute. In der Musik kann sie ihre Gefühle besonders gut ausdrücken. Der 66-Jährigen ist eine gesunde Lebensweise wichtig und sie weiß die kleinen Dinge im Leben zu schätzen. Lieselotte ist sich sicher, dass ihre positive Energie einen Großteil dazu beitrug, dass sie vor einigen Jahren nach einem schweren Unfall das Laufen wieder erlernen konnte.

Juliana (24) aus Berlin
„Ich möchte ein Zeichen setzen, um zu zeigen, dass es auch wirklich jeder schaffen kann, der an seine Träume glaubt. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass ich es rocken werde.“

Juliana ist ein lebensfroher, charismatischer und energiegeladener Mensch, der in jeder schlechten Situation etwas Gutes sieht und etwas Besseres daraus machen möchte. Die Medizinische Fachangestellte spricht neben Englisch und Deutsch auch noch Portugiesisch, was ihr ihre brasilianische Mutter beigebracht hat. Die 24-Jährige ist nicht gerne allein. In Umgebung von Menschen fühlt sie sich einfach am wohlsten.

Paulina (32) aus Berlin
„Ich will ,Germany´s Next Topmodel’ werden, weil es mir wichtig ist, zu beweisen, dass man TOP sein kann, auch wenn man bereits in seinen Dreißigern ist. Ich finde es sehr traurig, dass die meisten ab 30 Jahren ihre großen Träume oftmals an den Nagel hängen, ganz nach dem Motto: ‚Jetzt ist es eh zu spät‘.“

Paulina hat in der Vergangenheit schon ein paar Model-Erfahrungen gesammelt. Jetzt aber will sie bei #GNTM durchstarten. Ihre Leidenschaft ist es, vor der Kamera zu stehen und mit einem Team gemeinsam an Projekten zu arbeiten, an denen alle kreativ beteiligt sind. Die Betreuerin liebt es unterwegs zu sein und Zeit mit ihrem Freund und ihren Freunden zu verbringen. Diese schätzen an ihr, dass sie immer ehrlich ist und ihnen mit Rat und Tat zur Seite steht.

Jessica (21) aus Berlin
„Ich möchte ,Germany’s Next Topmodel‘ werden, weil ich eine Inspiration für andere Frauen sein will. Insbesondere den jungen Mädels möchte ich zeigen, dass man – egal wie groß man ist oder welche Hautfarbe man hat – wunderschön ist und in der Modewelt durchstarten kann.“„

An Jessica lieben ihre Freunde besonders ihre verrückte und ehrliche Art und dass sie immer ganz viel positive Energie mitbringt. Die angehende Schauspielerin geht in ihrer Freizeit gerne schwimmen, dreht Vlogs, kocht und treibt Fitnesssport. Jessica würde gerne mal den Rapper Drake treffen, da er einen großen Einfluss auf sie und die ganze jüngere Generation hat und sie deswegen viel von ihm lernen könnte. Ihr anderer großer Traum ist einmal auf der New York Fashion Week zu laufen.

Lena (21) aus Teltow
„Ich gucke #GNTM schon seitdem ich ein kleines Kind war. Ich habe schon immer davon geträumt, irgendwann mal die Chance zu bekommen, Teil der Show zu werden.“

Lena liebt es, Zeit mit ihrer Familie und ihren Freunden zu verbringen. Egal, ob bei einem entspannten Spiele- oder Kochabend oder aber auf einer Party in einer Bar oder einem Club. Die BWL-Studentin interessiert sich sehr für Mode und Kosmetik. Lena beschreibt sich selbst als lebensfrohen und humorvollen Menschen – der manchmal etwas tollpatschig ist. Sie ist sehr offen und direkt und sagt ihre Meinung immer ehrlich. Das gleiche erwartet sie auch von ihren Mitmenschen.

Viola (21) aus Bremen
„Ich mache gerne neue Erfahrungen.“

Für Viola hat der Tag definitiv zu wenig Stunden. Für sie könnte er gerne doppelt so lang sein. Die gebürtige Bremerin studiert derzeit Soziale Arbeit in Dublin. Auf die Frage, was ihre Freunde an ihr schätzen, antwortet Viola schlicht und ergreifend: „Ich bin ein Erlebnis“. Als Kind wollte Viola gern Postbotin werden. Nun ist ihr großes Ziel „Germany’s Next Topmodel“ zu gewinnen. Am liebsten fährt sie mit ihrem Fahrrad durch die Straßen. Die Studentin mag starke Persönlichkeiten. Daher würde sie sich freuen, einmal Uschi Obermaier zu begegnen.

Lisa-Marie (22) aus Hannover
„Ich bin ein natürliches und lebensfrohes Mädchen, welches immer offen gegenüber neuen Herausforderungen ist. Die Kombination aus beidem ergibt für mich ein tolles Model.“

Lisa-Marie hat ein fröhliches, offenes und ehrliches Wesen. Sie lacht gerne – auch über sich selbst. In ihrer Freizeit geht die Studentin gerne ins Fitnessstudio oder mit ihrem Freund joggen. Sie verbringt gerne Zeit in Cafés oder in der Küche, um Torten zu backen – eines ihrer neuen Hobbys. Ihre großen Vorbilder sind Heidi Klum und ihre Mama – zwei Powerfrauen. Lisa-Marie will unbedingt einmal in die USA reisen. Vielleicht geht ihr großer Traum bei #GNTM in Erfüllung?

Lenara (24) aus Lingen
„Ich möchte ,Germany’s Next Topmodel’ werden, weil ich gerne andere Leute inspirieren möchte, sich so zu lieben, wie sie sind. Alle Körper gehören normalisiert.“

Lenara hat nach dem Abitur eine Ausbildung zur Hotelfachfrau gemacht, arbeitet aber nun als Verkäuferin. Vor einem Jahr hat die 24-Jährige angefangen, sich selbst zu tätowieren. Ihre Tattoos sind eine kleine Sammlung von Personen, Momenten oder Dingen, die Lenara wichtig sind. Sie ist ein absoluter Serien-Junkie. Mit ihrem Freund verreist sie gerne oder sie planen gemeinsame Kurztrips. Ihre beiden Katzen sind Lenara ebenfalls sehr wichtig. Die Tierliebhaberin könnte sich stundenlang mit ihnen beschäftigen.

Meline (20) aus Bergisch Gladbach
„Ich möchte ‚Germany’s Next Topmodel‘ werden, weil ich allen zeigen will, dass man an seine Träume glauben sollte und diese auch verwirklichen kann, wenn man mit vollem Herzen dabei ist.“

Meline hat ihr Hobby zum Beruf gemacht: Sie arbeitet als Servicekraft im Fitnessstudio. Und in ihrer Freizeit treibt sie selbst auch gerne Sport – sowohl in Home-Workouts als auch im Fitnessstudio. Viele Jahre war sie auch Cheerleaderin. Ansonsten verbringt sie viel Zeit mit ihren Freunden, die an Meline besonders ihre Ehrlichkeit und ihren Humor schätzen. Obwohl sie anfangs manchmal etwas zurückhaltend ist, blüht die 20-Jährige bald auf und besticht mit ihrer freundlichen Art.

Jasmin (23) aus Düsseldorf
„Ich möchte ‚Germany’s Next Topmodel‘ werden, weil ich allen zeigen will, dass man negative Erfahrungen auch in positive umwandeln kann. Ich bin einzigartig und all die Höhen und Tiefen in meinem Leben haben mich zu der Person gemacht, die ich heute bin.“

Jasmins großes Vorbild ist Naomi Campbell, weil sie aus ihrer Sicht eine der schönsten und zielstrebigsten Frauen ist. Der größte Traum der 23-Jährigen ist, einmal bei einer Victoria’s-Secret- oder einer Manolo-Blahnik-Show mitlaufen zu dürfen. Jasmin trifft sich zwar gerne mit Freunden, aber sie genießt es auch, für sich zu sein und spazieren zu gehen. Ihre Freunde schätzen besonders die Loyalität von Jasmin.

Kim (20) aus Rheine
„Ich möchte ‚Germany’s Next Topmodel‘ werden, weil das schon seit meiner Kindheit mein größter Traum ist. Mit meiner selbstbewussten und ehrgeizigen Art habe ich hoffentlich gute Chancen.“

Kim befindet sich aktuell in der Ausbildung und verfolgt mit ihrer Teilnahme bei #GNTM den großen Traum, einmal bei einer Victoria’s-Secret-Fashion-Show zu laufen. In ihrer Freizeit treibt sie Kraftsport und malt. Außerdem trifft Kim sich gerne mit Freunden, die an ihr besonders ihre direkte, aber dennoch liebevolle Art schätzen. Kim würde unglaublich gerne mal nach New York reisen und am liebsten dort Weihnachten feiern.

Pauline (18) aus Schwerte
„Ich will #GNTM 2022 werden, weil ich es liebe zu reisen, was man auch an meinem Beruf sieht. Zudem verfolge ich die Sendung schon sehr lange und bin überzeugt, dass es mir echt Spaß machen würde.“

Pauline und ihre Familie sind Schausteller. Wegen ihres Berufs ist die 18-Jährige eigentlich immer auf Achse. Sich selbst beschreibt die #GNTM-Kandidatin als sehr aufgeweckt und immer fokussiert. Wenn sie sich etwas vornimmt, dann gibt sie 100 Prozent. Bei #GNTM möchte Pauline nicht nur mit ihrem Aussehen überzeugen, sondern auch mit ihrer Persönlichkeit. Sie liebt den Adrenalinkick und springt gerne über ihren Schatten.

Sophie (18) aus Harsewinkel
„Es ist mein eigener Anspruch, in meiner Model Karriere erfolgreich zu sein. Zudem möchte ich meinen Einfluss nutzen, um jungen Menschen meine Werte zu vermitteln.“

Im Punkte „Ehrgeiz“ gibt sich Sophie auf einer Skala von 1 bis 10 eine glatte 11. Keine Frage, der größte Wunsch der 18-jährigen Studentin ist es, #GNTM 2022 zu werden. Sophies Leidenschaft ist das Tanzen. Sie tanzt Jazz and Modern Dance in der Verbandsliga. Dabei liebt sie es im Tanz aufzugehen um eine Geschichte zu erzählen. Da sie die Werte sehr schätzt, die sie vermittelt, ist „Elsa, die Eiskönigin“ Sophies Vorbild. Nach China möchte die Studentin auf jeden Fall einmal reisen, da sie die Kultur von klein auf interessiert hat.

Annalotta (20) aus Schwerte
„Ich möchte zeigen, dass man, wenn man sich selbst treu bleibt und an sich glaubt, das Zeug hat, ‚Germany’s Next Topmodel‘ zu werden.“

Annalottas großes Vorbild ist Taylor Hill und sie möchte ihr nacheifern, indem sie ebenfalls eines Tages Victoria’s-Secret-Angel ist. Die 20-jährige Studentin beschreibt sich selbst als selbstsicheren und fröhlichen Menschen, der hart arbeitet, um die eigenen Ziele zu erreichen. Sie hat viel Spaß an Aktivitäten mit Nervenkitzel und Extremsportarten. Außerdem interessiert sie sich für Design, Architektur und Kunst. In ihrer Freizeit verbringt sie viel Zeit mit Tieren, insbesondere mit ihren Pferden Castello und Luke.

Inka (19) aus Nierstein
„Ich will ‚Germany’s Next Topmodel‘ werden, weil ich zeigen will, dass weniger oft auch mehr sein kann und man auch mit natürlichem Aussehen und einer positiven Ausstrahlung sehr interessant ist.“

Inka treibt gerne Sport – beispielsweise mit Workouts oder wenn sie joggen geht. Diese Leidenschaft würde sie auch gerne in ihrem Model-Wunsch verwirklichen: Ihr großer Traum ist es, einmal für eine große Sportmarke wie Nike zu modeln. Aktuell ist die 19-Jährige im Kindergarten beschäftigt, da ihr die Arbeit mit Kindern viel Spaß bereitet. Mit ihrer natürlichen Art und ihrer positiven Ausstrahlung will sie versuchen, Heidi von sich zu überzeugen.

Laura B. (20) aus Großenhain
„Modeln ist das, wofür meine Seele brennt. Ich habe nie aufgehört, an meinen Traum zu glauben und werde alles geben, um ‚Germany’s Next Topmodel‘ 2022 zu werden.“

Laura ist Studentin und reitet in ihrer Freizeit leidenschaftlich auf ihren Pferden Amor und Contina. Für sie gibt es nichts Schöneres, als beim Reiten die tiefe Verbundenheit zu ihrem Pferd zu spüren. Außerdem spielt sie Klavier, tanzt, macht Yoga und spielt im Theater. Ihre Freunde schätzen an Laura besonders, dass sie immer Freude und Zuversicht ausstrahlt und damit jeden mit ihrer positiven Art ansteckt. Ihr Modeltraumjob ist ein Fotoshooting mit Pferden am Meer, weil es zwei ihrer Leidenschaften vereinen würde.

Barbara (68) aus Flensburg
„Ich möchte unbedingt als erste Frau mit 68 Jahren ‚Germany’s Next Topmodel‘ werden, um allen älteren Frauen Mut zu machen und um zu zeigen, dass das Alter nur eine Zahl ist.“

Die 68-jährige Barbara ist ein echtes Nordlicht – in Flensburg geboren, lebt sie heute mit ihrem Ehemann Peter immer noch dort. Sie arbeitet als Friseurin und Fachkosmetikerin. In ihrer Freizeit ist sie gerne aktiv – Skifahren, Wandern, Fitness, Yoga, spiritueller Tanz sind nur einige ihrer liebsten Hobbys. Barbara hat auch schon einige Erfahrungen im Modelbusiness sammeln können und hat schon bei verschiedenen Shootings und Werbedrehs mitgewirkt.

Kristina (20) aus Lübeck
„Ich werde ‚Germany’s Next Topmodel‘, weil das schon seit meiner Kindheit mein größter Traum ist und ich es einfach liebe, vor der Kamera zu stehen.“

Kristina beschreibt sich selbst als echte Frohnatur, die immer gute Stimmung mitbringt. Wenn sie nicht gerade mit ihrer Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten beschäftigt ist, geht sie gerne shoppen oder verbringt ihre Zeit mit Freunden und Familie. Ihre Freunde können darauf zählen, dass die 20-Jährige immer ein offenes Ohr für sie hat. Um ihren großen Traum des Modelns zu verwirklichen, will sie jetzt bei „Germany’s Next Topmodel“ Vollgas geben.

Martina (50) aus Klosterneuburg
„Weil ich glaube, dass Models im Jahr 2022 vor allem Identifikationsfiguren sein dürfen, die Ausstrahlung, Charisma – ‚Fascino‘ – und das Gesamtpaket an menschlicher ‚Möglichkeit‘ vermitteln.“

Martina ist selbstständige Trainerin, Coach und Videografin. Erste Modelerfahrungen konnte Martina bereits in den 90er Jahren sammeln. Die Österreicherin macht aus jedem Moment das Beste für sich, weil sie die Neugier am Leben weitertreibt und sie sich nicht fürchtet, dass irgendetwas schiefgeht. In der Vergangenheit ist Martina schon viel gereist. Am liebsten möchte sie noch die ganze Welt sehen. „Links bei der Haustüre raus und nach Monaten oder Jahren rechts wieder rein.“ Martina ist die erste #GNTM-Kandidatin, die gemeinsam mit ihrer Tochter (Lou-Anne) antritt.

Lou-Anne (18) aus Klosterneuburg
„Ich möchte ‚Germany’s Next Topmodel‘ werden, weil ich weiß, dass ich das Zeug dazu habe. Ich werde alles geben, um dieses Ziel zu erreichen und möchte währenddessen viel Spaß haben.“

Lou-Anne wurde in Monte Carlo geboren, lebt aber schon lange in Österreich. In ihrer Freizeit backt sie gerne süße Leckereien und zeichnet. Außerdem hat sie auch eine Leidenschaft fürs Nähen. Deshalb hat sie nach der Schule auch überlegt, auf eine Modeschule zu gehen, entschied sich dann aber doch für den Beruf als Stylistin. Sie selbst beschreibt sich als nett und hilfsbereit, aber auch als sehr diszipliniert, wenn es um Dinge geht, die ihr wichtig sind.

Emilie (19) aus Tafers
„Ich möchte Mädchen zeigen, dass es ok ist, so zu sein wie man ist. Einzigartig!“

Emilie kommt aus der Schweiz und spricht sechs Sprachen (Deutsch, Koreanisch, Italienisch, Englisch, Schweizerdeutsch und Französisch). Die Schülerin ist eine echte Cineastin. Darüber hinaus interessiert sich für die griechische Mythologie und liest gerne Bücher. Für ihr Freunde hat sie immer ein offenes Ohr. Außerdem hat sie ein großes Faible für lustige Socken. Ein Ziel ist es, irgendwann einmal auf der Fashion Week in Seoul zu laufen.

Sendehinweis
“Germany’s Next Topmodel” donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...