Mittwoch, 24. April 2024
StartTop NewsGNTM 2017: Das passiert in Folge 3 heute Abend auf ProSieben

GNTM 2017: Das passiert in Folge 3 heute Abend auf ProSieben

Heidi Klum (M.) sucht mit Michael Michalsky (l.) und Thomas Hayo (r.) nach "Germany's next Topmodel" 2017.
© ProSieben / Richard Hübner

Heute Abend geht es für die Models bei “GNTM” nach Menorca. Es gibt das “Hang Loose”-Shooting in schwindelnder Höhe und ein Shoot-Out zwischen Neele und Claudia.

In Folge drei seilt Heidi Klum ihre Nachwuchsmodels auf der #GNTM-Kreuzfahrt vor Menorca ab. In aufwendigen Abendroben, auf einer großen Kiste und bei starken Windböen hängen die Topmodel-Anwärterinnen ganze acht Meter über dem Boden vom Schiffskran der MS Astoria in der Luft. Das Shooting-Motto: „Hang Loose“.

 

Wer bleibt cool und macht für das Foto die perfekte Pose? Heidi Klum: „Die Mädels tragen wunderschöne, lange Tüllkleider. Und: Sie werden zu zweit fotografiert. Da muss man natürlich aufpassen, dass man nicht untergeht.“ Brenda (23, Berlin) ist aufgeregt: „Ich bin gespannt, wie ich reagiere und gebe mein Bestes. Mal schauen, vielleicht kann ich Heidi überzeugen“.

Bilder der heutigen Show

 

Genauso überzeugen müssen die Models beim Walk. Deshalb wartet in Barcelona kompetente Unterstützung auf die Topmodel-Anwärterinnen. Heidi Klum: „Da dieses Jahr viele Mädchen dabei sind, die wirklich noch gar nicht laufen können, haben sich die Jungs Verstärkung geholt. Dieses Jahr gibt es für jedes Team einen Coach.“

Choreografin Nikeata Thompson trainiert die Models in Team Michael (Weiß). Sie arbeitet unter anderem für Marken wie Adidas, Balmain, Puma, Reebok und Künstler wie Tom Hanks und Lena Meyer-Landrut. Für Team Schwarz freut sich Juror Thomas Hayo auf den Catwalk-Trainer Mac Folkes, der sonst Models wie Selita Ebanks, Coco Rocha und Chanel Iman coacht.

 

„Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ heute Abend um 20:15 Uhr auf ProSieben

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...