Freitag, 19. April 2024
StartTop NewsGNTM 2015: Unterwasser-Shooting und Party-Outfits

GNTM 2015: Unterwasser-Shooting und Party-Outfits

Germany's next Topmodel - Das Finale in New York
© ProSieben/ Micah Smith

Heute Abend gibt es bei “Germany’s Next Topmodel” das legendäre Unterwasser-Shooting. Außerdem müssen die Mädels sich ein Party-Outfit zulegen und das gelingt nicht immer. 

Welches Mädchen taucht elegant wie eine Meerjungfrau durchs Wasser oder schwebt im langen Tüllkleid wie eine Nymphe? Es warten gleich mehrere große Schwierigkeiten auf die Nachwuchsmodels: Sie müssen in einem mit Wasser gefüllten Glastank tauchen, dabei für ein gutes Foto die Augen offen halten und auch noch ein drei Meter langes, wallendes Kleid unter Kontrolle bringen.

Kiki (17, Braunau am Inn) bezeichnet sich selbst als Wasserratte und steigt optimistisch in den Glaskasten. Auch Anuthida (17, Lübeck) schwimmt lieber unterhalb der Oberfläche. Sandy (20, Stuttgart) dagegen gibt zu: „Das ist das Shooting, vor dem ich am meisten Angst habe.“ Die 20-Jährige schafft es nicht ihre Augen im Wasser zu öffnen. Fällt das Shooting für sie ins Wasser?

Bei anderen Mädchen sind die anfänglichen Zweifel unbegründet, denn Modelmama Heidi Klum und Fotograf Kristian Schuller loben: „Das war das Beste, was du mir bisher vor der Kamera geliefert hast.“ Oder: „Dein Blick war mega. Du hast genau zugehört bei den Anweisungen und warst echt entspannt.“ Welche Mädchen haben das Unterwasser-Shooting problemlos gemeistert?

Die Jury holt sich Unterstützung für die Entscheidung: US-Topmodel Erin Wasson beurteilt diese Woche den Walk und das Styling der Mädchen. Unter dem Motto „Style Enemies“ stellen die angehenden Topmodels gegenseitig ein Party-Outfit für den Laufsteg zusammen.

Die konkrete Aufgabe: Kreiere einen wirklich coolen Look, damit du in den berühmten New Yorker Club „Studio 54“ kommst. Dabei greift die ein oder andere kräftig daneben. „Ich muss ehrlich sagen, dass ich keine Ahnung von Mode habe“, gesteht Anuthida (17, Lübeck). Heidi Klum betont immer wieder, dass es wichtig ist als Model Stilgefühl zu haben.“

Kiki (17, Braunau am Inn) vertraut ihrer Styling-Partnerin Jüli (17, Mönchengladbach) voll und ganz. Jüli dagegen fühlt sich in ihrem von Kiki ausgesuchten Outfit unwohl und die Jury merkt das sofort. Wie beurteilt Erin Wasson Heidis Kandidatinnen?

„Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“, immer donnerstags, um 20:15 Uhr auf ProSieben.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...