- Werbung -
Start Top News GNTM 2015: Toni Garrn coacht am Donnerstag die Models

GNTM 2015: Toni Garrn coacht am Donnerstag die Models

Germany's next Topmodel - Das Finale in New York
© ProSieben/ Micah Smith

Am Donnerstag ist Supermodel Toni Garrn bei “Germany’s Next Topmodel” zu Gast. Die Mädchen freuen sich tierisch. Sie wird die Models coachen und Tipps geben.

Der Mund der „Germany´s next Topmodel“-Kandidatinnen bleibt offen stehen, als plötzlich Supermodel Toni Garrn (22, Hamburg/ New York) beim Fotoshooting auftaucht. Eine geglückte Überraschung! Sandy (20, Stuttgart) strahlt: „Es ist richtig cool, dass uns Toni Garrn persönlich Tipps gibt.“

Darya (22, München) schwärmt: „Ich habe mich mega gefreut, als Toni kam. Ich bin ein großer „Victoria´s Secret“-Fan.“ Anuthida (17, Lübeck) sprachlos: „Mega schön und mega sympathisch!“ Der ‘Victoria´s Secret’-Engel Toni Garrn hat sichtlich Spaß an ihrer Aufgabe: „Ich war noch nie bei so einer Show. Ich habe noch nie Mädchen kennen gelernt, die bei so einer Show mitmachen.“

Beim American Football-Shooting geht es sofort hart zur Sache: Zwischen Nebel, Dreck und mehreren muskelbepackten Football-Spielern müssen die Mädchen vor der Kamera um den eiförmigen Ball kämpfen, während Toni Garrn den Mädchen vom Spielfeldrand aus Tipps gibt. Das Supermodel ist begeistert vom Teaching und dem Format „Germany´s next Topmodel“: „Mir wurde nie gesagt, worauf ich achten muss. Nicht eine Sache. Die Mädchen können hier wirklich sehr viel lernen.“

Zwölf Mädchen sind noch im Rennen, fünf von ihnen haben in der „World of Topmodel“ die Chance für Heidi Klums Unterwäsche-Label zu laufen. Vor einer Traumkulisse im neuseeländischen Auckland findet der Launch von Heidi Klums erster Lingerie-Kollektion „Heidi Klum Intimates“ unter anderem mit drei „Germany´s next Topmodel“-Mädchen statt. „Das Erlebnis kann mir keiner nehmen, dass ich für Heidi Klum in ihrer Unterwäsche gelaufen bin“, prahlt eins der ausgewählten Models. Ein anderes schwärmt: „Es war ein großartiges Gefühl für Heidi zu laufen!“

„Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“, immer donnerstags, um 20:15 Uhr auf ProSieben.



Die mobile Version verlassen