- Werbung -
Start Top News GNTM 2015 Folge 1: Das passiert am Donnerstag

GNTM 2015 Folge 1: Das passiert am Donnerstag

Germany's next Topmodel - Das Finale in New York
© ProSieben/ Micah Smith

Am Donnerstag startet die Jubiläumsstaffel von “Germany´s Next Topmodel” auf Pro Sieben. Was in der ersten Folge passiert, erfahrt ihr bei uns.

Die Jury bleibt sich für die Geburtstagsausgabe treu: Supermodel Heidi Klum, Fashion-Ikone Wolfgang Joop und Creative Director Thomas Hayo suchen gemeinsam „Germany’s next Topmodel 2015“. Heidi Klum: „Die Show begeistert mich jedes Jahr aufs Neue.“

Der Topmodel-Bus macht für die Schönheit Halt. 2015 überraschen Heidi, Wolfgang und Thomas auf Tour mit dem Topmodel-Bus schöne Mädchen in ganz Deutschland – wie die 18-jährige Vanessa aus Heidis Heimatstadt Bergisch Gladbach.

Heimlich schleichen sich Heidi und Thomas in die Wäscherei ihrer Eltern, um die ahnungslose Schülerin bei der Arbeit zu überraschen. Vanessa ist völlig aus dem Häuschen: „Davon habe ich schon immer geträumt und jetzt steht Heidi einfach vor mir. Unglaublich!“

Eine Busfahrt, die ist lustig, eine Busfahrt, die ist schön – nicht für Wolfgang Joop: „Mir wird nicht schlecht im Bus – mir ist non-stop schlecht.“ Die Fashion-Ikone hat Platzangst und hasst daher Busfahren.

Heidi versucht ihren Jury-Kollegen für sein Bett im Tourbus zu begeistern: „Willst du nicht einmal probeliegen?“ – „Nein, nein! Ich will auch nicht im Sarg probeliegen“, entgegnet Wolfgang Joop sarkastisch.

“Germany´s Next Topmodel” – Der Start der Jubiläumsstaffel am Donnerstag um 20:15 Uhr auf ProSieben



Die mobile Version verlassen