Donnerstag, 25. April 2024
StartSoap VorschauGNTM 2014 Vorschau: Steigt Nancy vorzeitig aus?

GNTM 2014 Vorschau: Steigt Nancy vorzeitig aus?

© ProSieben
© ProSieben

“Germany´s Next Topmodel” verlor in diesem Jahr schon so manches Model. Jetzt gibt es wieder eine Kandidatin, die den Modelcontest vorzeitig verlassen könnte und zwar Nancy. Wir haben alle Infos.

Tränen am Set von „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“: Nancy (21) aus Schneeberg droht mit dem Ausstieg. Der Grund: Sie vermisst Söhnchen Joel (2) und ihren Freund. Auch wenn der zuhause in Deutschland von Oma und Freund betreut wird, plagt Nancy das schlechte Gewissen: „Ich habe ein schlechtes Gefühl, meinen Sohn allein gelassen zu haben. Mein Freund hat erzählt, wie sehr er nach mir fragt – jeden Tag. Ich hätte nie gedacht, dass es so hart ist für mich. Seit Tagen mache ich mir Gedanken und habe einen Entschluss gefasst.

Beim Shooting mit Starfotograf Rankin erzählt sie Model-Mama Heidi von ihrem Vorhaben: „Ich will zurück zu meiner Familie nach Hause gehen. Ich kann nicht mehr! Mein Kleiner vermisst mich ohne Ende.“ Vierfach-Mama Heidi Klum hat Verständnis: „Ich kann das total nachvollziehen, weil ich selbst vier Kinder habe. Das ist schwer. Die lange Zeit, die große Distanz.“

Wird Nancy nun ihren Traum vom Topmodel-Leben aufgeben, oder kann Heidi sie doch noch zum weitermachen bewegen?

Das zeigt ProSieben am Donnerstag um 20:15 Uhr auf ProSieben!

Bist du bereits bei Facebook? Dann like doch unsere Facebook-Seite und werde unser Fan!

 



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...